Crush rejected?

6 Antworten

Vielleicht mag sie dich ja, nicht romantisch und auch nicht freundschaftlich aber möchte trotzdem nett zu dir sein und sich gut mit dir verstehen. Du sagtest ja auch es wäre ,,nur“ ein crush da wird es ja nicht die große Liebe gewesen sein die dich abgewiesen hat.

sie hat dich, denke ich, nur nett gekorbt

99,99% der Frauen, die „nein“ sagen, meinen auch „nein“.

Klingt für mich als würde sie sagen "das kannst du besser machen, streng dich mehr an".

Naja ich wurd 6 Monate geghosted.

Und fragen auf deutsch bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab üblen Korb bekommen.

CooleNuss827
Fragesteller

Wo ist der Text denn nicht verständlich außer , dass ich hier und da ein paar Beistriche vergessen habe geht das nicht netter?

CooleNuss827
Fragesteller

Sorry falsch verstanden keine Ahnung es ist 00:26 und habe keine Ahnung was ich eigentlich schreibe

Sie meint damit nein und wollte nur freundlich sein