Ich bin gekorbt worden, aber die Antwort verwirrt mich?

5 Antworten

Hey,

Es ist ja auch egal, wie sie es dir gesagt hat : sie hat kein Interesse und davor solltest du Respekt haben

LG

Sie scheint ganz schön schüchtern zu sein.

Und es klingt auch so als würde sie nicht wirklich ein starkes Selbstbewusstsein und gesundes Selbstwertgefühl besitzen.

Wenn du sie so liebst, kannst du ihr ja beweisen, dass sie es wert ist und dass sie auch Liebe verdient hat, evtl braucht sie genau das :)

Aber mach es vllt vorsichtig ohen sie zu überfordern und versichere ihr dass du ihr Zeit für alles gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich so, dass sie eigentlich nicht abgeneigt wäre, aber offenbar irgendwelche Sorgen und Probleme hat, mit denen sie dich nicht belasten möchte.

Sie hält sich nicht gut genug für dich. Hat wohl psychische Probleme, die sie dir nicht antun will

AbbyAaliyah  20.06.2022, 20:55

👍 So würde ich ihr Verhalten auch interpretieren.