Hat er Gefühle und steht nicht dazu?

5 Antworten

Abwarten und Tee trinken! Manchmal fällt es uns Jungs/Männern nicht immer leicht unsere Gefühle zu zeigen! Vielleicht warst Du auch etwas voreilig ihm deine Gefühle zu offenbaren. Die Zeit wird es zeigen. Alles Gute!

Evilein3010
Fragesteller

Vielen lieben Dank

JulietteLima  27.10.2019, 18:52
@Evilein3010

Kein Thema! Was mich aber schon etwas stutzig gemacht hat, um ehrlich zu sein, ist das er Bedenkzeit braucht um sich über seine Gefühle Dir gegenüber im Klaren zu werden. Das hört sich nicht wirklich nach Liebe an! Wenn es Liebe ist braucht man keine Bedenkzeit, sowas weiß man sofort! Ich glaube ich muss mein obige Antwort revidieren! Tut mir leid, aber ich glaube er hat keine echten Gefühle für Dich! Das sagt er nur so um dich nicht zu verletzen.

Evilein3010
Fragesteller
@JulietteLima

Von ihm kam gestern ein etwas längerer Text ich würde ihn dir sehr gerne zukommen lassen falls das möglich ist ohne ihn hier direkt zu veröffentlichen (ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus) ^^

Man könnte jetzt meinen das er ebenso empfindet,allerdings kann ich seins nicht ernst nehmen. Du gestehst und er sagt das es nichts an der Freundschaft ändert, dann brauch er Zeit für Antwort und dann erwidert er die 3 Worte als sind urplötzlich auch bei ihm Gefühle vorhanden. Als nutzt er die Gelegenheit die sich gerade bietet eine Freundin zu haben. Aber das ist nur meine Meinung

JulietteLima  27.10.2019, 15:47

Gute Antwort! Sehe ich ebenso. Bei ihm scheinen keine echten Gefühle im Spiel zu sein. Wenn echte Gefühle im Spiel sind, dann braucht man keine Bedenkzeit! Aber vielleicht will er sie sich warm halten, für eine eventuelle Bettgeschichte?! Wer weiß.

Scharoul  27.10.2019, 15:55
@JulietteLima

ja wenn es genauso war wie sie geschrieben ist der typ sehr sprunghaft was gefühle angeht.

Hallo Evilein3010,

wie er schon gesagt hat, braucht er ein bisschen Zeit, um sich darüber klar zu werden, was er empfindet. Vielleicht ist er sich noch nicht ganz sicher, ob er auch in dich verliebt ist. Ich kann mir vorstellen, dass er offensiver mit dir geflirtet hat, um herauszufinden, wie es sich für ihn anfühlt.

Mir scheint, dass er momentan versucht seine Gefühle einzuordnen. Gib ihm noch ein wenig Zeit. Wenn du aber das Gefühl hast, dass du mit der Situation so nicht klar kommst, dann sprich ihn nochmals darauf an. Frage nach dem Stand der Dinge oder was du vielleicht machen kannst, dass er Gewissheit bekommt. Manchmal braucht man auch ein bisschen Abstand, um klarer denken zu können.

Viele Grüße

Merkuria87

Lass ihm Zeit und lass ihn einfach in Ruhe.Wenn er was von Dir will und was an dir liegt,dann wird er sich schonmelden.!100%

Evilein3010
Fragesteller

Er meldet sich jeden Tag und möchte seitdem er das weiß auch weiterhin täglich mit mir Zeit verbringen. Ich hatte ihm ja auch angeboten er könne sich zurück ziehen, in Ruhe nachdenken und sich Zeit lassen aber all das möchte er nicht

das kannst nur du selber rausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evilein3010
Fragesteller

Die Frage ist nur wie soll ich das herausfinden? Einfach fragen geht ja schlecht wenn er von sich selbst aus schon sagt, dass er nicht weiß was er fühlt :(