Verhalten nach Geständnis der Gefühle?

4 Antworten

hallo.

von dem was man jetzt gehört hat, kam es bei ihm wahrscheinlich im ersten Moment nicht so gut an.

vielleicht lag das aber auch daran, dass es ihn einfach überrümpelt hat, weil es so plötzlich kam. Männer sind bei solchen Dingen sehr schnell überfordert.

falls du Dir nicht sicher bist, ob es ein eindeutiger Korb ist: warte erst mal ab. Vielleicht entsteht ja noch ein Gespräch, wo ihr euch aussprechen könnt.

lg

j

Guten Abend,

zwischen Tür und Angel einem netten Kollegen Gefühle für ihn zu gestehen....tapfer, aber nicht besonders wertvoll.

Wahrscheinlich ist er jetzt verdattert und rätselt nun, wie sich Deine Gefühle entwickeln konnten. Was hast Du denn erwartet?

Also die Gefühle gestehen wenn nie was gelaufen ist kommt niemals gut an. Würde mich auch Abschrecken

Da gibt es keine passende Antwort. Ich vermute das du doch nicht die richtige für ihn bist. Kann aber auch sein das er immer noch zu sehr überrascht ist

jarmoser2
Fragesteller

Aber“ich stehe auf dich“ ist doch kein Geständnis der Gefühle

MarkoHansen  18.02.2020, 20:47
@jarmoser2

Mehr oder weniger doch, würdest du das auch irgend ein Gefühl das auch sagen?

FragestellerD  19.02.2020, 08:50
@jarmoser2

Ich steh auf dich: "ich finde dich interessanter als alle anderen Männer, ich finde dich attraktiv, ich finde deinen Charakter toll, ich kann mir aktuell mehr mit dir vorstellen, ich würde dich gerne näher kennenlernen, ich denke oft an dich usw."

jarmoser2
Fragesteller
@MarkoHansen

Fragesteller D hat das gut im Kommentar oben beschrieben ...