Happy Ends: Wie hast du ihm/ihr deine Gefühle gestanden und was ist daraufhin passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrje .. total doof, aber nun gut ^^ Ich war da 14, er ein Jahr älter, waren aber in einem gleichen Kurs in der Schule und auch so sehr gut befreundet. Und das ganze entwickelte sich immer und immer mehr, nur weder er, noch ich hatten den Mut, uns das einzugestehen.

Es folgten Tage, an denen wir uns anschrien, ich heulte nur noch, dann war irgendwann wieder alles gut, irgendwie das komplette Gefühlschaos in Mitten der Pubertät, na danke! :D

Irgendwann haben unsere Freunde dann wohl gemeint, dass wir dabei Hilfe brauchen und haben uns dahingehend unterstützt. War an einem Sporttag an der Schule, er schaute mir und meinem Team beim Volleyball zu und kam danach halt zu mir, wir umarmten uns und beinahe meine ganze Klasse schauten alle gespannt mittendrein, was wir anfangs nicht mal merkten. Es kam dann endlich zum Kuss und bei meinen Freunden waren Kommentare wie "Na endlich!!" und Naaaww!" zu hören :D

Das wir dafür knapp 6 Monate brauchten, sorgte aber immer wieder für scherzende Rufe! :D

David0810  04.10.2020, 21:30

Klingt toll ,ich hätte dafür nie mit genug.

xDieSophieLoux  04.10.2020, 21:45
@David0810

Ich habe eben auch deine Erfahrung gelesen, das ist natürlich komplett krass! :o Hey, auch wenn man selbst die Liebe nicht erwidert, kann man das anders rüberbringen, als so. Aber das ist manchesmal so das Kalte an dieser Welt, was mich stört ..

ich kann nur hoffen, dass du dennoch glücklich mit einer Frau zusammen sein kannst, es sind nicht alle so respektlos! :)

Lilas33
Fragesteller

Danke! Tolle Geschichte. Mit der freundschaftlichen Grundlage ist das ja auch nicht immer einfach, weil man nicht weiss, ob es für den einen nicht doch nur Friendzone ist...

xDieSophieLoux  04.10.2020, 21:47
@Lilas33

Eben .. gut, irgendwann war ja sogar mir bewusst, dass er ebenfalls sich sehr in mich verliebt hat, was ich total rührend fand, aber ich konnte damit gar nicht umgehen! :o Ich war zwar in vielen Sachen reif und eigenständig, aber da habe ich mir haufenweise Gedanken gemacht, in allen erdenklichen Richtungen. Ich würde vermuten, ohne unsere Freunde hätten wir nie zueinander gefunden.

Nun sind wir mittlerweile fast sieben Jahre zusammen und verlobt. ^-^

Lilas33
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Naja, vielleicht hättet ihr dann einfach noch länger gebraucht, aber ist ja super, wie es sich gefügt hat!
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab eigentlich nie was an Gefühle gestanden außer bei einer Person aber draus ist nie was geworden

Es ist irgendwie einfach immer passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eigentlich null offen aber dann hab ich's einfach gemacht. Sie hat gelacht und darauf gefragt ob ich das ernst meinen Würde. Als ich ihr sagte das ich es ernst meinte lehnte sie ab und am nächsten Tag wussten es alle aus der Klasse. Seit dem hab ich das nie mehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilas33
Fragesteller

Stark, dass du dich getraut hast. Es klingt ein bisschen, als wäre es (für sie) aus dem Nichts gekommen, weil sie auch nachgefragt hat. Aber mit ein bisschen besseren Vorzeichen kannst du bestimmt wiedermal genug Mut sammeln! Ich habe gehört, es soll sich lohnen ;)