Warum doch keine Beziehung?

2 Antworten

Na ja, schon ein wenig mies, ein Geständnis zu machen und dann zu sagen, man habe gar keine Zeit für eine Beziehung

Vielleicht wollte er sich das nur mal von der Seele reden

Aber seis drum, versuch einfach dich auf etwas anderes zu konzentrieren, z.B. auf deine Freundschaften, deine Schule, ein Hobby oder auf eine andere Person, an der du evtl romantisches Interesse hast

kiaraberg
Fragesteller

Oft versucht, leider gescheitert. Meine beste Freundin ist die Schwester und weiß davon. Sie hätte auch nichts gegen eine Bzh.

Weil Jugendliche (wegen Schule) dauernd unsicher sind was sie wollen, und sich treiben Lassen wien Blatt im Wind mit ihren Emotionen, das is halt da isn Reiz drauf springen, Kinder lernen heutzutage auch sehr wenig dazu von ihren Eltern

b fokussier dich absichtlich auf was anderes, du musst aufhören es zu wollen, nein nicht dich anlügen, sondern aufhören es zu wollen.

kiaraberg
Fragesteller

Hab ich oft versucht, leider funktioniert es einfach nicht.

ewigsuzu  30.01.2023, 03:18
@kiaraberg

Du musst wirklich abschließen damit, Sag dir mal ganz bewusst okay ich mochte mag den halt aber das is sinnlos, also Mädel hab dich selber lieb und da find ich sicher nochn coolen Kerl.

Es kann auch damit zusammenhängen das du scheinbar soziale Ängste hast und denkst es will nie wieder einer was, also so ein reinsteigern aus Angst.

kiaraberg
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke, aber seine Schwester ist meine beste Freundin seit langem und wird’s leider schwer für mich…

ewigsuzu  30.01.2023, 03:30
@kiaraberg

Tja ich kann dir sagen Beziehungen sind nur toll solange sie fantasie bleiben, danach is es sinnloser Alltag und Stress...

Ich weiß nich obs sich wirklich lohnt an fantasy gebilde festzuhalten und mehr is das eben nicht ein fantasygebilde.