Ihm schreiben?

4 Antworten

Wie wolltest Du denn künftig mit ihm kommunizieren, wenn Ihr Euch zusammenfinden solltet? Doch wohl kaum mit der blödsinnigen Tipperei. Früher oder später sprecht Ihr direkt miteinander; da kannst Du das auch genauso jetzt tun.

Wenn er nix von Dir wissen will, dann ist es ja auch egal. Lange bist Du ja nicht mehr dort.

Va2022
Fragesteller

Ja ich weiß schreiben ist in dem moment eher feige

Wenn er nicht antwortet, scheint er nicht viel Interesse zu haben..

er hat gemerkt, dass es nicht um den Job geht und hält Abstand

Va2022
Fragesteller

Ja das kann sein. Aber es kann alles sein. Er kann auch viel zu tun haben. Er hat halt nur geschrieben, das die Gesundheit ihn ein Strich durch die Rechnung gemacht hat aber wir das sehr gerne noch machen können. Ob er krank ist oder krank war weiß ich letztendlich auch nicht mal

Idris164  05.08.2022, 11:36
@Va2022

Dann lass ihm Zeit, auf dich zuzukommen… deine Daten hat er ja..

Er hat halt kein Interesse.

das wir das sehr gerne noch machen können.

Typische Floskel ohne weitere Bedeutung

Och, schwierig. Wielange ist es her, seit du ihm das letzte Mal geschrieben hast? Hast du generell das Gefühl, dass er das selbe fühlen könnte wie du?

Va2022
Fragesteller

Wir haben uns nicht oft gesehen. Und wenn haben wir uns gut verstanden. Ich weiß nicht mal ob er damit rechnen würde. Oder ob er schon die Vermutung hat. Hab ihm am Mittwoch geschrieben.

reina856  05.08.2022, 13:23
@Va2022

Hm, ja das ist schwierig abzuschätzen. Wenn du den Mut hast, dann ruf ihn eifach mal an und frag ihn, obs grade passt. Theoretisch kannst du ihm deine Gefühlswelt erklären, was er danach mit den Infos macht ist nicht mehr in deiner Hand. Mach‘s doch, wenn du magst!