Wurde Gekorbt, wie am besten verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso fühlst du dich ausgenutzt nur weil sie noch keine feste Bindung möchte?
Nur weil sie deine Gefühle erwidert, heißt das nicht, dass sie auch gleich eine Beziehung mit dir eingehen möchte.
Lass ihr Zeit, genieße die gemeinsamen Stunden und schau, wie sich das Ganze entwickelt. :)
Rede offen mit ihr darüber, sie geht es am meisten an!

Ich würde mich persönlich ganz normal verhalten aber mich dann von der ihr distanzieren.

Verbringe weiter zeit mit ihr.
Essen gehn, zusammen chillen, zusammen lästern. Mit der zeit merkt sie vielleicht eher das ihr zusammen passt, oder auch nicht.

Du musst mit ihr viel Zeit verbringen, sowas bringt einen näher. Du musst aber auch gucken, das du ihr nicht auf die Pelle rückst.

Wie alt seid ihr?


Und dass sie keine Beziehung will liegt ja nich daran dass sie dich aussnutzt sondern sie will halt einfach keine beziehung. Komm klar damit.

Warum bist du nur so dumm. Treff dich doch weiter mit ihr küsst euch habt sex und was es noch alles so gibt. Das beste an der ganzen Sache ist das wenn ihr nicht zusammen seid euch nichts dazwischen kommen kann

Was möchtest Du wissen?