Wie merkt man ob man einen Crush hat?

1 Antwort

Ist doch recht eindeutig. Ich würde mit demjenigen, an den du gerne denkst mehr Zeit verbringen. Bedenke aber vielleicht, dass es für den ersten schmerzhaft mit anzusehen sein könnte. Ich nehme an, du möchtest ihn ja nicht vor den Kopf stossen.

Auch daher, lass es vielleicht langsam angehen und kommuniziere das auch so bei deinem "Crush".

HabLangeweile10
Fragesteller

Wie soll ich es ihm sagen?

quick  31.03.2023, 13:29
@HabLangeweile10

Naja, er hat ja den ersten Schritt gemacht. Warum nicht in der Richtung wie hier? Ihm sagen, dass du seither viel an Ihn denkst. Du kannst ihm auch sagen, dass du dir über deine Gefühle aber noch nicht sicher bist und daher Zeit verbringen und es herausfinden möchtest. Viel Erfolg :-)