Ich habe dem Crush meiner besten Freundin erzählt sie steht auf ihn?

2 Antworten

Im Grunde hast du hier nur bisschen Amor gespielt. Du kannst ihr ja wortgetreu erzählen, was passiert ist. Du wolltest nur ehrlich sein. Wenn sie sauer ist, entschuldige dich, sie wird dir verzeihen, wenn ihr wirklich Freunde seid. Auf jeden Fall hast du dir mit deinem Verhalten keineswegs Steine in den Weg gelegt!

Ich sagte sie wäre verunsichert weil sie es nicht erwarte habe.

Wenn das das einzige war, was du gesagt, wie soll er dann drauf kommen, dass sie auch auf ihn steht? Das klingt für mich nämlich eher nichtssagend.

trotzdem habe ich Angst sie könnte es herausfinden und mir kein Vertrauen mehr schenken. Was soll ich tun?

Einfach abwarten. Wenn du wirklich nur das oben gesagt hast, gibt es ja nix, was du dir vorzuwerfen hast. Ich weiß nicht warum du in deinem Kopf so eine riesen Sache draus machst. Selbst wenn du ihm mehr gesagt hast - wenn dich deine Freundin drauf anspricht, dann sage ihr einfach dass du nur gute Absichten hattest und sie verkuppeln wolltest. Was ja auch die Wahrheit ist.

Teddy725
Fragesteller

Sprich einfach Nichtstun?