liebeskummer film gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Love and Honor --> ist teilweise so und hat kein typisches Happy End Das Leuchten der Stille hat auch kein Happy End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twighlight biss zum Morgengrauen glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

titanic , richtig trauriges ende aber eig weiler stirbt ... ansonsten fäät mir da nur nen buch ein , .. das heißt die bestimmung , ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remember me.. ohne Happy End und am Ende sehr traurig:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sturmhöhe. Der ist irgendwie anders als andere Liebesfilme. Kurz gesagt, die einen lieben den Film, die anderen hassen den Film. Wenn du ihn anschaust, weißt du, was ich meine. Ich finde den Film übrigens genial. Der Film gehört zur Weltliteratur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber Remember me ist toll! Mit einem sehr traurigen Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?