Willkommen im Club. 👌 ist bei mir genauso und langsam bin ich richtig am verzweifeln. Ich nehme meine Tabletten aber trz schlechte Noten😞 ich hab schiss und zwar richtig. Ich habe auch Adhs.

...zur Antwort

bestimmt,habe es auch,aber ich spiele nicht mehr auf dme nitendo :) ich weiss es nicht genau,warum ist den die sprache spanisch?? bei mir war es geich auf deutsch :) schau doch einfach mal in der anleitung,da findest du es bestimmt :) und deine schwester hat die sprache doc eingestellt,weiss sie nicht mehr wie sie das gemacht hat?

...zur Antwort

du hast vielleict was falsches gegessen oder bist sehr empfindlich :) ich kann es auch net hören wenn jemand sich übergibt,das ist eklich und da wird mir auch immer schlecht,aber ich muss mich nicht übergeben :)

...zur Antwort

rauche ist nicht gut :) schau dir mal die folgen an, unter google "raucherbein" wenn du pech hast kannst du auch so enden :) lass rauchen einfach sein,es macht süchtig und man stinkt adanach fürchterlich :) ausserdem bist dunoch net volljährig und dann ist es ganz verboten zu rauchen und ja die lehrerin hat das recht alle szu tun weil 1. bist dunewt volljährig und darfst noch ent rauchen und 2. ist das schei**e zu rauchen und 3.du findest nicht viele freunde alls du nur cool sein willst und deshalb rauchst

...zur Antwort

er steht garantiert auf dich,die meisten jungs schauen den mädels immer so nach und wenn man ihn anschaut schaut er ganz schnell weg und tut als ob nichts gewesen ist :) sprech ihn an und ich denke er traut sich nicht dich anzusprechen

...zur Antwort

der junge kämpft um sein mädchen!!! ;) wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Schiel er zu dir obwohl er weg schaut? Dann kann es gut sein das er dich liebt

...zur Antwort

sag es ihm einfach net!wenn er nachfragt sagst du von einer freundin von dir,net lügen wenn er fragt!!! Sag doch einfach die Wwahrheit, vielleicht mag er dich auch und wollte deine numer auch schon imer haben!!!trau dich!!!!

...zur Antwort

DS was deine freundin sagt mit den vorzeichen stimmt das bei einem kreuz ein -is dran gehängt wird Z.B d wird zu dis und bei einem b vorzechen wird ein - es dran gehängt Z.B d wird zu des

...zur Antwort
Kann ich, als Mädchen, um eine Jungen kämpfen um ihn zu "erobern"?

Hallo ihr Lieben,

als ich mich vor zwei Jahren das erste Mal in besagten Jungen verguckt habe war es noch total harmlos, aber mittlerweile bin ich nicht mehr in ihn verliebt, ich liebe ihn wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass sich Gedanken den ganzen Tag um eine Person drehen können, und wie stark man für jemand empfinden kann. Ich bin bald 17, er bald 19. Die Sache ist die, er sucht eine Freundschaft mit mir, hat aber eher Angst davor, dass ich mich in ihn verlieben könnte, das sagte er kürzlich einem Kumpel. Meint ihr es macht trotzdem Sinn sich nochmal in die Sache reinzuhängen, sich Hoffnungen zu machen und zu probieren engeren Kontakt zu ihm aufzubauen? Ich meine, wir kommen sooo gut klar und vllt würde es klappen wenn wir mehr miteinander machen... Das klingt für euch vielleicht total utopisch, aber ich glaube wirklich das diese Möglichkeit besteht... Er geht in ein paar Monaten vermutlich sowieso ins Ausland, aber soll ich nicht die noch verbleibenden Monate nutzen und kämpfen? Wir sehen uns in der Schule, bei einem gemeinsamen Hobby, und ab und zu auf Partys und so... Bald sind wir wieder beide auf einem Geburtstag, und bei sowas hängen wir eigentlich die ganze zeit zusammen... Ich denke mir halt, ich werde es eh nicht schaffen den kontakt abzubrechen, da wir in vielen Bereichen miteinander zu tun haben, warum dann nicht die zeit nutzen und es ein letztes mal probieren?

Es gab durchaus genug Jungs die sich in mich verliebt haben, nette und attraktive jungs, aber ich kann einfach nicht mit jemand zusammen sein solange ich mich so sehr nach diesem einen jungen sehne!

Könnt ihr mir irgendwie helfen? ich glaube allein das aufschreiben der situation hilft...

Vielen dank, bexxe

...zur Frage

Probier es so oft wie du willst!!!

...zur Antwort

Probiere es!!!!!Trinke Milch oder esse Schokolade der andere Milchprodukte!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.