Dr. Kawashima's Gehirn Jogging Sprache ändern?

3 Antworten

bestimmt,habe es auch,aber ich spiele nicht mehr auf dme nitendo :) ich weiss es nicht genau,warum ist den die sprache spanisch?? bei mir war es geich auf deutsch :) schau doch einfach mal in der anleitung,da findest du es bestimmt :) und deine schwester hat die sprache doc eingestellt,weiss sie nicht mehr wie sie das gemacht hat?

8

Das Spiel war auf dem DS drauf, also hab ich leider keine Anleitung weis sie nich, das is ja das doofe:D

0

Wenn ich mich recht entsinne, wird beim Start des Spiels nach der gewünschten Sprache gefragt - also einfach das Spiel beenden und wieder öffnen (bzw. den DS neustarten). :)

Adiós :D

Dr Kawashimas Gehirn Jogging ist ein japanisches Denkspiel so wie Sudoku. Der Nintendo kommt ja auch aus Japan. Das ist so billige Spielelektronik eben aus Asien. Das kam in den 90er Jahren in Mode doch heute ist das doch schon lange altmodisch und man spielt PlayStation und XBox. Suche die Sprachenauswahl raus oder lass es von der Schwester oder den Eltern umstellen.

8

is doch egal obs altmodisch is? wenn sie des mag, dann mags sies halt.

1
8
@xReflexiongiirl

und abgesehen davon habe ich nur nach gefragt, wie man es ändert und nicht nach deiner Meinung über den DS oder sonstiges.

1
17
@xReflexiongiirl

Ich dachte das gibt es heute gar nicht mehr weil wie gesagt das ist aus den 90er Jahren also gut 20 Jahre alt. Darum. :)

0

Kann man PS3-Spiele in jeder Sprache spielen?

Kann man bei Spielen aus dem Store immer die Sprache z.B. auf Spanisch umstellen?

...zur Frage

Nintendo ds Sprache wo ist deutsch?

Guten tag erst mal ein schönen 1 Weihnachtstag. Mein Sohn hat ein alten nintendo ds gefunden er funktioniert auch noch. Was mich sehr überrascht hat. Nun habe ich folgendes Problem, man kann nur 3 sprachen einstellen englisch französisch und spanisch. Wie kann ich das Ding hingekommen das es auf deutsch ist.oder geht das überhaupt

...zur Frage

Ich bin durch mit den Nerven?

Hallo liebe Gute Frage Community,

Ich habe folgendes Problem, ich bin so sehr in meinen Azubi Kollegen verliebt, dass ich total schüchtern bin wenn ich mit ihm rede, rot werde und entweder sehr leise rede oder mich total verspreche und keine Wörter raus bekomme (manchmal kann ich schon mit ihm reden aber meistens bin ich zu unlocker) das ganze geht jetzt gut 1 Jahr schon so und ich halt es nicht mehr aus ich bin so verliebt dass ich nicht mal vor ihm essen kann... er macht mich voll nervös, das blöde ist jetzt ich konnte es ihm bis jetzt einfach nicht sagen, aus Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu bekommen, er macht oft Anzeichen, wir ärgern uns und flirten regelmäßig, manchmal bin ich mir allerdings einfach nicht sicher ob es nicht einfach von ihm freundschaftlich gemeint ist. Letztens hat er gemeint ich wäre ein Schatz und hat mich "my Lady" genannt das sind alles so Sachen. Der Punkt ist nur wir haben nun bald einen gemeinsamen Auslandsaufenthalt und sind dann dort mit einer anderen Person (nennen wir sie Anna) auch 4 ganze Wochen in diesen 4 Wochen werden wir 7 Tage zu zweit allein verbringen (die meiste Zeit zumindest) nun die Frage soll ich es versuchen und es ihm sagen. Meine Chancen werden wohl nicht gut stehen da wir eigentlich Kollegen sind (wie sind beide 18) bitte gebt mir einen Rat.

Danke im Voraus 💗

Loveevia

...zur Frage

Hallo, kann man bei dem Ps4 Spiel Just Cause 3 wenn man es aus Spanien kauft,die Sprache die wahrscheinlich Spanisch sein wird umstellen ?

...zur Frage

Wie kann ich NDS Multi ROMs auf deutsch umstellen so das das Spiel trotz Systemsprache englisch auf Deutsch gespielt werden kann?

Hallo habe ein Amerikanischen 3DS XL und habe ein Spiel ( auf der R4- Karte) welches auf meinem DS Lite (Sprache deutsch ) auf deutsch läuft, aber auf meinem 3DS XL läuft das Spiel auf Englisch. Ich möchte das Spiel gerne auch Größer genießen weil vom DS Lite kriege ich Augenkrebs, also möchte ich die ROM irgendwie modifizieren so das er das Spiel mit Deutscher Sprachen Startet. PS: Die Systemsprache vom 3DS XL kann icht auf Deutsch gestellt werden weil das Amerikanische Modell die Sprache nicht hat (Sry Blöde anmerkung aber manche wissen es einfach nicht)

Hoffe auf gutes MfG LoqerEZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?