Bei Animal crossing (NDS) Sprache ändern...

3 Antworten

Ich denke, du musst in Nintendo-Einstellungen gehen, und dann auf Französisch ändern. Und ich glaub dann wechselt entweder das Spiel selber auf Französisch oder da musst du auch irgendwie eine Einstellung ändern.

Ich versuchs einfach mal ^^ danke

1

Hat funktioniert - DANKE <3

1

Du musst in den Spracheinstellungen bei deinem DS die Sprache auf Französisch ändern.

Auch, wenn du deine Antwort schon gefunden hast, ich muss einfach was dazuschreiben ^^ Wie süß ist das denn bitte? <3 :D Oh, und viel Spaß noch mit dem kleinen Franzosen :D

Animal Crossing-Wild World- Wie bekomme ich Hyper Nook?

Hallo Benutzer von Gute Frage .net! Ich spiele seit einer Zeit Animal Crossing für den NDS. Ich habe schon alle Nooks außer Hyper Nook. Also ich würde euch bitten es in genauen Schritten zu erklären wie ich Hyper Nook bekomme. Danke schon mal :)

Animalc000

...zur Frage

Wie kann man bei Animal Crossing Wild World (DS) sich Verlieben und Heiraten oder geht das nicht?

geht das??

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, hilfe ich werd einen Bewohner nicht los?

Hallo, ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als 'Max' zu schubsen, zu schlagen & zu ignorieren, weil der auf die tolle Idee gekommen ist es sich auf meinem schönen Weg kuschelig zu machen -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter, der zieht einfach nicht weg (hab 9 Bewohner). Ich war gerade dabei die Stelle noch schön zu dekorieren, da pflanzt der sich mitten in den Weg >.< die Stelle zu umgehen ist übrigens nicht möglich, da es sehr nah am Fluss ist und gleichzeitig an den Festplatz angrenzt (wie da überhaupt dieses blöde Haus hingepasst hat ist mir ein Rätsel!!! D:) Hat jemand eine Idee wie ich ihn verscheuchen kann :/ ?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Steine

Kann man irgend wie steine entfernen?

Geh ds mit dem Hammer wirklich?

...zur Frage

Was ist das Ziel des Spiels Animal Crossing (für Ds)?

Heai.

Ich sitze hier gerade an einem kalten Samstag mit 2 Freundinnen in der Wohnung. Und Äää ya eine der Freundinnen spielt Animal Crossing. Aber was ist das Ziel des Spiels?

Und was hat das mit dem Hund auf sich?

Liebe Grüße,

Apfelbaum007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?