Animal Crossing New Leaf - Haus umstellen

3 Antworten

die einzige möglichkeit ist der abriss, wo dir aber alle erweiterungen verloren gehen. die möbel hingegen kannst du ja in einen schrank packen und sie dann wieder herausholen (was im schrank ist wird ja gespeichert weil es ja den schrank am bahnhof gibt. von der größe her musst du dann wieder von vorne anfangen.

alternative: du machst nen neuen benutzer und schenkst dem alle möbel, das ist aber aufwendig und du hast auch nix davon

jbxyz
Fragesteller

dankeschön! wenn man der bürgermeister ist geht das aber nicht oder? wenn ich haus abreißen wähle, sagt melinda immer dass wir das auf später verschieben.

Brontax  07.01.2014, 00:01
@jbxyz

ka bin bei meiner kleinen schwester in der stadt und somit kein bmeister, und sie traut ich sicher nich das testweise auszuwählen ;D

jbxyz
Fragesteller
@Brontax

ah oke :) trotzdem danke

ich glaub nicht dass das geht

JGSalvatore  06.01.2014, 22:40

Glaub ich auch nicht -_- also das dass geht :)