Nintendo ds lite und animal crossing new leaf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo da ich ein NDS lite habe.

Ich spiele dort animal crossing new leaf, man muss halt das spiel für den NDS holen :)

Es gibt auch das spiel für den NDs 3D aber die 3D spiele passen NICHT in den normalen NDS lite weil die spiele größer sind man kann sie in den NDS 3D machen aber nicht andersrum

Hierzu würde ich aber den NDS Lite empfehlen weil ich einfach die erfahrung gemacht habe das die spiele teils billiger sind :)

Hoffe das ich euch etwas helfen konnte auch wenn die frage vor zwei jahren gestellt wurde :)

Hey! :) ich bin mir fast zu 100% sicher das das neue animal crossing auf dem DSlite nicht geht, weil es ja für den Nintendo 3DS gemacht ist und der ältere Lite dafür die Technik nicht hat.

Hallo,

Animal Crossing New Leaf ist doch nur für den 3DS oder nicht? Wenn das der Fall ist, kann der Nintendo DS Lite das Spiel nicht abspielen.

LG Anuket

jezz7785 02.07.2013, 21:59

neiin echt und woran liegt das? an der software (nur mal eben für den der diese dumme frage gestellt hat)

0
xxLiz 07.07.2014, 12:58
@jezz7785

Die Frage ist NICHT dumm. Mich hat das auch interessiert da weder ich noch meine Freunde etc. einen 3DS haben und ich bin hier nicht so ein super "auskenner" in dem Bereich. Man brauch die Frage nicht gleich als 'Dumm' abstempeln nur weil hier mal wer etwas nicht weiß!

0

Ich dachte dass es animal crossing new leaf auch für den normalen DS gibt und nicht nur für den 3DS. Stimmt das dann gar nicht? In der Werbung haben die mal gesagt: "Für 3DS und für den normalen DS" LG

Was möchtest Du wissen?