Was ist das Ziel des Spiels Animal Crossing (für Ds)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ziel des Spiels besteht darin sein Traumhaus bzw einfach sein Traumleben zu finden oder das Haus komplett auszubauen =) jeder kann sich seine Ziele selber setzen so wie im echten leben

Apfelbaum007
Fragesteller

Heai. Okai. Danke. Aber es sind nicht mehr viele Schulden dann haben wir das Haus abbezahlt.

Ich würde sagen, dass es mehrere Ziele gibt:

  • Alle Fische fangen und im Museum stiften

  • Alle Insekten fangen und im Museum stiften

  • Das Haus komplett ausbauen

  • Jedes Item einmal besitzen, sodass der Katalog bei Tom Nook voll ist

  • Jeden Song von K.K. Slider besitzen

  • Solange spenden, bis man den Brunnen und andere seltene Objekte bekommt

Ich hoffe, das war alles ;) LG

SakuraNami  17.12.2012, 13:11

Noch eine Frage: Welchen Hund meinst du denn? ;)

Ich habe das Spiel seöbst jahrelang gespielt. Sowohl auf dem DS als auch auf der Wii.

Aber um ehrlich zu sein ... Ich habe keine Ahnung, was das Ziel des Spiels sein soll. Man kann sein Haus immer wieder vergrößern und neu dekorieren. Also denke ich, es ist ein Spiel gegen Langeweile. Einfach ein netter Zeitvertreib.

Und das mit dem Hund... wenn du den weißen Hund mit dem schwarzen Fleck und der Gitarre meinst, der kommt immer Samstags ab 20 Uhr in den Keller des Museums, spielt dir ein Lied vor, wenn du willst und dann kannst du jede Woche einen Song mitnehmen und in deinen Radio zu Hause legen und dir immer wieder anhören :)

Keine Ahnung XD Ich hab das auch mal gezockt. Aber ich denk einfach es hat keinen sinn es ist wie real life eigentlich nur in einer kleinen welt :D Es gibt viele ziele in animal crossing kommt darauf an ob du fischt oder insekt fängst usw und das man da halt alles hat oder so XD

Apfelbaum007
Fragesteller

Okai. Wenn du doch wie du meintest ´keine Ahnung´ hast.. Warum Beantwortest du dann die Frage?

DasRotePferd  08.12.2012, 17:56
@Apfelbaum007

hä, bist du dumm? LilliLolligx3 hat doch versucht deine Frage zu beantworten, was machst du sie dafür runter? Und "keine Ahnung" bedeutete hier, dass sie es selbst gespielt hat und den Sinn auch noch nicht hinterstiegen hat. Eigentlich sollte das für dich eine verwertbare Information sein.

Aber vielleicht bist du auch einfach so aufmerksamkeitsgeil, dass du es nicht schaffst die Freundinnen zu fragen.

Dir noch ein schönes Wochenende.

Eigentlich gibt es in diesem Spiel kein Ziel. Außer vielleicht das größte Haus zu bekommen, wofür man den ganzen Kredit abbezahlen muss, wofür man Geld verdienen muss, indem man Fische angelt, Insekten fängt, Früchte und Muscheln sammelt, etc. außerdem kann man eine perfekte Stadt machen, also Wege machen, Bäume und Blumen einpflanzen, usw.

Und welchen Hund meinst du? Es gibt verschiedene Tiere als Bewohner, unter anderem Hunde , oder der Hund, der samstags im cafe was auf der Gitarre vorspielt.