kennt ihr ds spiele die so ähnlich wie sims2 oder animal crossing sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sims 3 und addons, Harvest Moon, My Sims, My sims agents, alles mit sims..., und auch Enchanted Volk and the school of Wizdary.. LG und ich hoffe das war hilfreich Freue mich über stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHATZi015
13.10.2010, 20:42

danke

0

Final Fanatsy ist ein gutes SPiel, kommt aber darauf an welche. Ich finde 3 und 11(?) gut.

My Sims

MySims Kingdom

Harvest Moon

Die drei Fragezeichen. Das Geheimniss der Geisterinsel(das ist aber eher langweilig)

Drawn to life(eins meiner Favoriten)

The Legend of Zelda-Phantom Hourglass(Favorit)

(Pokemon)

The Legend of Zelda-Spirit Tracks

MySims Agent

Sims2

Sims-Gestrandet

Nicht alle Spiele sind so wie ACWW oder MySims. Es sind nur Tipps, die mit Charakteen die du halt spielst handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also die die ich kenne sind: My Sims (finde ich am besten), Sims2 (ist man sehr schnell mit durch) und Sims2 Haustiere(ist nach ner zeit langweilig). naja und sowieso kannst du von den spielen af dme ds lange nicht so viel erwarten wie auf dem pc. z.b. kannst du auf dem ds immer nur eine person in einem einziegen haus erstellen:( und es gibt noch sims2 appartment leben oder sowas ähnliches hab ich aber noch nie ausprobiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHATZi015
13.10.2010, 21:01

die wo du genannt hast hab ich schon alle

0

sims, sims lebensgeschichten, sims 3 und addons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?