Ikea Möbel sind sehr leicht gebaut also nur aus dünnem Holz, Sperrholzplatten, Pappe, Griffen aus Plastik, Schrauben zb und man baut sie selbst zusammen nach Plan. Und sie gehen leicht kaputt also bei einem Schlag, Tritt oder wenn was hartes, schweres dagegen kommt dann ist eine Delle oder ein Loch drin. Sie sind mehr zum anschauen also sehen da gut aus und man kann viel reintun doch bei überladen brechen sie auch zusammen . Zum Glück kann man die Schäden aber auch leicht beheben indem man das kaputte Teil austauscht, oder man kann es selbst reparieren mit etwas Geschick zb den Schaden nach hinten drehen oder mit Klebeband doch das wäre auch Pfusch, besser man wechselt es aus wenn die ein Lager mit Ersatzteilen haben oder wenn es zu viel ist das Teil neu kaufen.

...zur Antwort

Also man kann bei einigen Mc Donalds nachfüllen es steht da dieses Gerät wo es verschiedene kalte Getränke gibt also Cola, Fanta, Sprite also so Zuckerwasser es gibt auch Mineralwasser und Apfelschorle zb das gibt in Filialen auf dem Land also wenn die Filiale in so einem eigenen Haus ist was es in Gewerbegebieten immer gibt. In den Filialen in der Stadt aber gibt es das nicht. zb gibt es dieses Nachfüllgerät auch bei Subway immer und bei anderen Ketten wie Kentucky Chicken oder Pizza Hut könnte auch sein oder man wird da bedient. Das mit dem so oft nachfüllen wie man will kommt aus den USA wo das in den Fast Food Restaurants immer so ist also man zahlt einmal den Becher und kann dann trinken manchmal gibt es auch ein Buffet wo man immer nachnehmen kann. Natürlich gilt das auch weiter wenn man auf Toilette war denn die ist ja im Gebäude und man ist Gast solange man beim Essen ist und diese Pappbecher werden nicht so schnell weich.

...zur Antwort

Also es gibt ja so jungenhafte Mädchen die zb Fussball oder so Mechaniker machen. Die sind sehr stark und selbstbewusst und können sich durchsetzen. Sie können es schwer haben doch wenn sie zeigen wie gut sie sind dann bekommen sie auch Anerkennung. Man hat es ja als Neuling in einem Betrieb immer schwer wegen Chef und Kollegen und muss unten anfangen doch mit der Zeit nehmen die einen dann auf.

...zur Antwort

Wenn es zu viel verdorbenes war kann ein Tier schon krank werden bei ganz wenig wohl noch nicht. Außerdem würden sie es ja merken und das nicht fressen denn gerade Katzen sind sehr empfindlich und fressen nur gute Sachen auch der Mensch würde ja nichts verdorbenes essen nur gute Sachen. zb ein Hund verschlingt meist alles

...zur Antwort

zu einem Supermarkt oder Getränkemarkt zurückgeben

...zur Antwort

Wenn man daran glaubt dass es nach dem Tode ein neues und schöneres Leben gibt was alle Religionen tun kann man sich drauf freuen oder braucht zumindest keine Angst davor haben.

...zur Antwort

Hänsel und Gretel ist ein altes deutsches Märchen und die Amerikaner lieben sowas darum machen sie oft Filme mit dem Inhalt solcher Märchen doch das ist meist Unsinn denn die Handlung wird ganz verzerrt und es ist mit viel Action und Gewalt und auch Erotik also die Schauspieler sind immer jung und gutaussehend. zb spielt das Kristen Stewart Gretel oder Schneewittchen also das ist nicht wie das Original Märchen für Kinder sondern für Erwachsene und ist wie ein Horrorfilm.

...zur Antwort

Das Zwischenzeugnis gibt es jetzt immer am letzten Schultag vor den Faschingsferien normal wird es in der Klasse verteilt also nicht an den Platz sondern der Lehrer hat sie vorne am Pult liegen und ruft die Namen auf und man geht vor und holt es. Wenn man nicht versetzt wurde oder es Ärger gibt dann schicken sie blaue Briefe.

...zur Antwort

Du kannst nichts machen außer sie in einer OP verkleinern lassen doch die meisten lassen sie sich ja in einer OP vergrößern. Jeder Körper ist anders und niemand hat einen perfekten Körper so wie man ihn sich vorstellt also einen Makel hat man immer. Du solltest stolz auf Deinen Körper und diese Brüste sein denn das zeigt Deine Weiblichkeit und Männer gefällt das ja und Du kannst damit jeden Mann verführen. Wenn Dein Gesicht und Deine Haare und Deine Figur auch schön sind bist Du doch eine ganz Schöne :D

...zur Antwort

Katzen vertragen keine Milchprodukte sagt man doch man gibt ihnen immer Milch und Joghurt. Also für den Menschen ist Joghurt ja lecker und gesund und als kalte Nachspeise super wie das bei Tieren ist kann sein dass es ihr nicht bekommt dann muss sie sich übergeben dass machen Katzen oft oder es macht nichts. Also wenn sie Nassfutter mit Fleisch und Joghurt frisst ist das schon sehr gut und reichhaltig und kann zu übergeben führen und auch fett machen. Trockenfutter vertragen sie glaub besser.

...zur Antwort

Ja das ist normal weil die Vagina eines jungen Mädchen das noch Jungfrau ist ist nun mal sehr eng und verklemmt sie muss erst feucht werden und wird dann immer lockerer und dehnbarer je öfter sie es machen und je mehr Erfahrung sie bekommt.

...zur Antwort

Bst Du Mann Fau? Bei einem Mann wäre 36 sehr klein da müssen es schon über 40 sein also 42-43 bei einer Frau ist 36-38 normal. Kommt auch auf die größe des Körpers an also ein Mann mit 2 Meter hat auch riesige Füße so 45-47 und eine kleine Frau hat winzige Füße mit 36-38 und auf das Alter also Kinder haben kleine, Jugendliche größere und Erwachsene die größten.

...zur Antwort

Komisch normal haben Jungen keine Angst vor ihrem eigenen Ding eher Mädchen haben da Angst weil sie es selbst nicht haben und Jungen sind für sie so eine Bedrohung. Jungen sind meist sehr stolz auf ihren Penis denn er gibt ihnen Macht über Mädchen und sie können im stehen pinkeln usw sagt man :D Wenn er größer wird wird er sicher keine Angst mehr haben. Ob man ihn anfassen soll es ist so Jungen brauchen ihren Vater der ihnen das erklärt so wie die Mutter für ein Mädchen wichtig ist um ihr es zu erklären. Doch manche haben auch Angst vor dem Vater und haben Mutter lieber und meist ist ja auch die Mutter bei kleinen Kindern zb wenn sie baden oder Kleidung wechseln macht immer die Mutter. Oder der Arzt muss ihn untersuchen. Es ist immer unangenehm wenn ein anderer einen unten anfasst das will man nur selber anfassen dürfen.

...zur Antwort

gut mit Schaum eincremen und etwas einwirken lassen und eine neue sehr scharfe Klinge verwenden denn stumpfe tun weh und bringen nichts mehr oder einen Trockenrasierer nehmen das ist einfacher und gründlicher.

...zur Antwort

im winter is es wohl vil teurer in der saison im sommer bei den restposten kann man es viel preiswerter haben

...zur Antwort

es gibt in schweden sehr iel wildnis doch die gesetze dort sind sehr streng und wilderei ist natürlich streng verboten das gäbe ein bussgeld oder haft. es muss schon legal sein etwa wenn man dafür zahlt oder nur in der jagdsaison oder in einem gebiet wo es erlaubt ist nicht in einem naturschutzgebiet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.