Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?
Hey Leute!Ich habe mit meiner ExFreundin seit kurzem wieder Kontakt wir schreiben halt so und ich bin halt zu meinen Gefühlen gestanden sie meinte darauf für dich kommen mit der Zeit grad auch wieder Gefühle aber sie braucht Zeit weil es da jemanden gab von dem sie Korb kassiert hat und sie noch nicht drüber hinweg ist (sie hat keinen Kontakt mit ihm)soll ich ihr die Zeit lassen?Sie hat gemeint sie muss sich sammeln (das war vor ca 3 Tagen) Lg:)
4 Antworten
ja klar.. lass sie mal und dann schau was passiert - alles gute :)
Es klingt ein wenig so als wenn sie dich als Notnagel hernehmen wollen würde da es mit dem anderen nicht geklappt hat.
Nicht böse verstehen, aber wenn sie lang braucht um einen Korb eines anderen zu verarbeiten, dann hat sie vermutlich eine Präferenz gehabt.
Ich weiss nicht ob sie dann für dich noch die Beste nicht. Gib ihr lieber Zeit um dich zu überzeugen, wenn du derjenige bist der mit seinen Gefühlen viel transparenter und deutlicher bist. Immerhin will sie sich auch Zeit lassen.
Nun, das bleibt zwar dir überlassen, ein paar zusätzliche Tage schaden aber sicher nicht.