Soll ich ihr Zeit lassen oder die Hoffnung aufgeben?

4 Antworten

Nicht böse verstehen, aber wenn sie lang braucht um einen Korb eines anderen zu verarbeiten, dann hat sie vermutlich eine Präferenz gehabt.

Ich weiss nicht ob sie dann für dich noch die Beste nicht. Gib ihr lieber Zeit um dich zu überzeugen, wenn du derjenige bist der mit seinen Gefühlen viel transparenter und deutlicher bist. Immerhin will sie sich auch Zeit lassen.

Es klingt ein wenig so als wenn sie dich als Notnagel hernehmen wollen würde da es mit dem anderen nicht geklappt hat.

ne so is sie nicht

0

Nun, das bleibt zwar dir überlassen, ein paar zusätzliche Tage schaden aber sicher nicht.

Warum blockt sie über Wa aber nicht über das reale Leben?

Hallo Community , da ich seit einiger Zeit darüber nachdenke bin ich zu dem Entschluss gekommen mal hier auf Gf nachzufragen. Es geht um folgendes: es gibt da ein Mädchen aus der Parallelklasse, mit der ich schon länger Kontakt habe. Wir haben sehr oft geschrieben und irgendwann auch angefangen zu telefonieren. Wir haben c.a. Jeden Tag an die Stunde telefoniert also hatten wir sehr viel Kontakt miteinander und viele meinten auch es würde etwas zwischen uns laufen (ich kann mir eine Beziehung mit ihr gut vorstellen) Mir der Zeit haben wir uns auch angefangen zu umarmen und auch schon geküsst. Ich war mir halt nicht so sicher was das alles bedeutet in fragte sie halt dann  ob das alles jz. Nur fsl oder halt mehr ist , aber sie hat komplett abgeblockt .. ich weiß mir halt nicht wirklich zu Helfen :(

Bin dankbar für alle Sinnvollen Antworten ..
Lg :)

...zur Frage

Habe korb bekommen und weiß jetzt net weiter?

Hab einer guten freundin( die ich seit ca1.5 jahre sehr gern habe) heut etwas gestanden... Und ja, nen korb kassiert. Nun steh ich mega auf sie und sehe sie jeden tag in der schule, ich weiß nicht wie ich das am besten vergessen kann...

...zur Frage

Kann man nachdem man nen Korb kassiert hat noch gut mit ihr reden?

Hallo Leute.. Mein Freund hat nen Korb kassiert und er würde gerne wissen ob man danach noch mit der Person reden kann.. Als antwort auf seine frage gab sie ihm die antwort: Kein plan! Kann er jetzt noch zu ihr gehen und ihr hi und so sagen oder soll er sie aufgeben ???

...zur Frage

Kontaktabbruch oder raushalten?

Oh Gott hätte nicht gedacht, dass ich wieder diese kiddie Probleme bekomme aber here they are 😅

Ich habe nicht so viele Freunde. Aber ich habe eine kleine Clique, die für mich Familie ist. Sie besteht aus mir, meinem Freund und 2 anderen.

Zwischen den beiden anderen lief auf einmal, wie aus dem nichts, auch etwas. Bzw für ihn war das alles eher Spaß und Freundschaftlich (?!🙄) Er hat nicht groß nachgedacht.Sie haben halt geflirtet. Mehr lief zum Glück nicht.. denn er steht eigentlich auf eine andere..

Für sie war das alles ernst. Sie entwickelte die großen Gefühle. Wurde im Leben schon von vielen Menschen verlassen und hat Verlustangst.. Und jetzt hat sie diesen Korb kassiert von ihm, als er ihr eben sagte, sie seien doch nur Freunde.

Es lief tatsächlich nicht viel zwischen den beiden und ich weiß, dass sie sich ein wenig hineingesteigert hat. Jedoch hat sie es nicht leicht und ich war mir auch unsicher, ob er Gefühle für sie hat. Außerdem ist mit den Gefühlen zu spielen ein No Go...

Nun ja sie hat seine Nummer gelöscht, den Kontakt vollständig abgebrochen. Diese Clique, der Zufluchtsort von uns allen, ist nicht mehr da. Ich möchte für sie da sein und habe zu ihm auch bereits den Kontakt reduziert. Automatisch. Jedoch hab ich ihn lieb, er ist mein Bruder und ich möchte ihn nicht aufgeben...

Sie gibt mir das Gefühl, dass ich nicht mit beiden befreundet sein kann. Und ich versteh das irgendwie... Er hat sie gekränkt. Auch wenn er es nicht so meinte ist sie traurig. Und ich stehe dazwischen...

Ich möchte mich allerdings auf keine Seite schlagen. Bin ich eine schlechte Freund in?

...zur Frage

Nach Trennug wieder sehr schnell Kontakt, Gefühls Chaos , was tun?

Hallo,

ich w(20) abe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt, wir haben aber seit einer Woche wieder sehr schnell Kontakt aufgenommen und uns ein paar mal getroffen. Auch Küsse und Worte wie „ich liebe dich“ sind gefallen. Sind aber beide immer sehr hin und her gerissen zwischen versuchen und Zeit lassen. Ich weiß nicht genau ob da wirklich noch beiderseits Gefühle da sind die für eine Beziehung reichen. Er sagt zwar er will es aber sein Verhalten spiegelt das nicht so wieder wie ich es erwartet hätte. Brauchen wir wirklich nur Zeit für eine Lösung oder sollten wir es einfach lassen ?

...zur Frage

Urlaub mit Schwarm?

Hi ich W/12 fahre in den Ferien mit meinem Crush und 3 Freunden in den Urlaub. Ich möchte in der Zeit mehr Kontakt als Friendzone aufbauen.(habe ihm meine Liebe gestanden und korb bekommen). Wie soll ich das aber anstellen? Ich freue mich auf jede Antwort👍🏼

P.S. zurzeit sieht er mich als einfache Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?