Flirten obwohl keine gefühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die bisherigen Antworten können nur von Männer stammen oder Frauen die es ähnlich ergangen ist.

So jetzt zu meinem rat. Männer können einfach gestrickt sein. Bringe ihn dazu darüber nachzudenken. Geht was trinken und sprecht Mal in aller Ruhe darüber. Nimm Grad die Flirts als Grund für das Gespräch das es dich etwas verwirrt und du dich unsicher fühlst dadurch. Beste wege führen immer noch durch gute Aussprache zum Ziel. Das wichtigste ist nur, macht es nicht zu einem Stressthema daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht macht er das unterbewusst oder aus Spaß. Also er scherzt so mit dir zusammen. Nicht über dich

unbekannt13348
Fragesteller

Höchstwahrscheinlich aus Spaß

Man hört und liest ja immer wieder, dass beide Geschlechter auch gern mal ohne Absichten flirten, einfach um zu testen wie sie ankommen. Vielleicht übt er Flirten mit dir, vielleicht machts ihm auch einfach Spaß.

Weil er gerne sein Ego bepinseln lässt. Eben gewöhnliches Chat-Verhalten, dass leider inzwischen Millionen von Idioten mit der Realität verwechseln. 🙄

Na ja, wenn du ihm einen 11Meter hinlegst.