Blumen vor die Tür legen (nur Freundschaft)?

4 Antworten

Vor die Tür legen? NEIN

Ihr eine Blume geben und ihr sagen, dass dir eure Freundschaft wichtig ist: ja.

Legst du sie vor die Tür - kann das theoretisch von jedem sein! Wenn dann gib ihr die persönlich. Allee andere macht kein Sinn

Hallo, ich würde ihr persönlich die Blumen geben, weil vor die Tür legen, fände ich komisch, und man weiß nicht von wem die sind. Deshalb würde ich den Mut haben es ihr selber zu geben, und vielleicht noch ein paar Sätze dazu zu sagen.

Nein. Gerade an Valentinstag wäre das aufdringlich. Mal davon ab finde ich "vor die Tür legen" albern und unangebracht, als wenn man das heimlich machen müsste. Bisschen stalkig. Lass es lieber.