Zurückhaltung oder Desinteresse?

20.03.2025, 20:28

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke schonmal im voraus.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das sie sich so verhält, um von dir eine Reaktion zu erhalten, vielleicht um dich zu testen und Aufmerksamkeit von dir auf dieser Weise zu kriegen. Also sei nicht zu schüchtern und sprich sie an

Anonymous237 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 20:42

Also könnte dass sein, dass sie Interesse signalisieren in dem sie sich desinteressiert zeigt? Schon komplex oder?

Idontgiveafc840  20.03.2025, 20:49
@Anonymous237

Ja, habe genau diese Taktik auch mal bei meinem alten crush benutzt. Entweder das oder sie hat wirklich keine Interesse. Das weißt du echt nur wenn du sie ansprichst. Wenn du ihre Nummer hast, schreib sie an (oder auf Social Media)

Idontgiveafc840  20.03.2025, 20:56
@Anonymous237

du darfst nicht denken "okay ich muss jetzt perfekt rüber kommen, ich muss das und das sagen". Das wird dich einschränken wenn du sie ansprichst also sei einfach du selbst. Denk nicht mal drüber nach wie DU rüber kommst, leg dein Fokus auf SIE. Das hilft gegen deine Schüchternheit. Ich würde einfach ganz normal fragen hey, wie geht’s dir.. und ihr einfach zeigen das du INTERESSE an ihr hast. Schau ihr auch tief in die Augen. Sag ihr z.B das du sie hübsch findest, das du ihre Augen magst oder Ähnliches. Einfach ein Kompliment machen.. das Gespräch wird dann schon von alleine kommen mach dir kein Druck.

Anonymous237 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:05
@Idontgiveafc840

Dankeschön, ich kann nichts versprechen würde es aber gerne so ähnlich machen.

Anonymous237 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 12:48
@Idontgiveafc840

Sie meinte sie weiß nicht was ich meine, als ich sie gefragt hatte wieso sie so distanziert ist. Und hat eine Ausrede für eine der vielen Situationen gegeben. Ich hätte dann auch keine Lust mehr die Wahrheit aus ihr rauszukriegen, und meinte ah ok. Und bin gegangen

Idontgiveafc840  21.03.2025, 18:59
@Anonymous237

okay ich finds voll mutig das du sie angesprochen hast, heutzutage traut sich fast keiner mehr also sei stolz auf dich. Sie war bestimmt genauso verwundert. Also wie genau hat sie denn reagiert ? War sie neutral, nervös, gelangweilt oder?..

Anonymous237 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 07:36
@Idontgiveafc840

Danke, war auch dass erste Mal dass ich sowas überhaupt gemacht habe.

Sie hat geschmunzelt als ich zu ihr gelaufen bin und während des Gespräches gegrinst, in die Augen gesehen und Körperhaltung, war komplett zu mir. Und auch leicht humorvoll mit "ne ich weiß wirklich nicht was du meinst" geantwortet.

Idontgiveafc840  22.03.2025, 10:44
@Anonymous237

Okay, interessant. Ich war nicht dabei, darum kann ich das ganze nicht einschätzen. Ich würde aber sagen hör auf dein bauchgefühl, weil dein bauchgefühlt lügt fast nie. Und beobachte sie paar Mal, schau ob sie wieder Signale sendet wie z.B Augenkontakt usw. wenn nicht dann würde ich sie an der Stelle vergessen. Wenn doch, dann gib ihr Signale zurück und da würde ich dann ein Kompliment machen. Viel Glück