Arbeitskollegin hat mich versetzt

1 Antwort

Du übertreibst hier meiner Meinung nach ein wenig.

Ich würde sie nach Feierabend zum Gespräch bitten und nicht während der Arbeitszeit. Würde mich ggf für dein eingeschnapptes verhalten entschuldigen und dann das ansprechen, was du ansprechen willst. Und wenn sie weiterhin Lust hat dich kennenzulernen oderso trefft euch abseits von der Arbeit.

GrashalmX96 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 17:43

Danke erstmal für deine Nachricht.

Wenn ich ihr wichtig wäre, warum versetzt sie mich dann?

Für mich ist sie diejenige, die das Gespräch suchen muss und sich bei mir wegen dem Versetzen entschuldigen muss. Alles andere ergibt sich dann.

Für mich ist das ein NoGo. Das übersteigt meine Grenze. Ich will nicht versetzt werden, nur damit sie mit dem anderen Typen rauchen und lachen gehen kann.

Nach der Arbeit glaube ich weniger, dass sie da Interesse hätte auf ein Gespräch. Zumal das in der Arbeit jeder mitbekommen würde.

Und dazu hat sie nach meinem Stand, von vor 5 Monaten, eine Beziehung.

Auf der anderen Seite hatte sie, als wir noch geredet haben, mir erzählt dass sie einen Nebenjob hat. Und da 2 mal die Woche arbeitet. Ich kann da ja mal hin kommen hat sie gemeint. Weiß aber die Adresse nicht.

Und da auftauchen wie ein Stalker will ich auch nicht.

anonym0507  29.05.2025, 19:36
@GrashalmX96

Für mich wirkt es eher wie ein Missverständnis und nicht wie ein "Versetzen". Ihr hattet auch kein Date, du wolltest nur mit ihr reden und als sie angeboten hat es jetzt zu machen am Arbeitsplatz wolltest du das nicht - es kann gut sein, dass ihr das too much war und sie sich damit unter Druck gesetzt gefühlt hat und es zwischen euch eh schon komisch war, daher hatte sie dann vielleicht einfach keine Lust mehr auf das Gespräch, was ich verständlich fände. Du machst hier aus einer Mücke einen ziemlichen Elefanten. Und zwischen euch läuft nichts, du hast also kein Anrecht darauf, dass sie ihre Zeit mit dir verbringen sollte und nicht mit einem anderen, mit dem sie ihre Zeit lieber verbringt. Da eifersüchtig zu sein ist meiner Meinung nach einfach unangebracht. Komm Mal klar.