Crush liebe gestanden und er antwortet mit “oh😅“ und danach drei mal hinter einander wieder “😅“. Sonst kam nix. Soll ich es trzdm weiterversuchen?

Das hatte ich am Mittwoch mit ihm geschrieben

4 Antworten

Hmm das sagt dann allerdings aller über seine Gefühle zu dir aus, so schmerzhaft soetwas auch sein mag :/ Es weiter zu versuchen würde dich nur mehr unnötige Kraft kosten. Da ist es besser sich mit etwas abzulenken, was dir spaß macht (:

JLS23  27.03.2020, 16:37

Hinata lehrt uns immer für eine Liebe zu kämpfen :) Gib niemals auf!

ArnoldFeuer  27.03.2020, 16:37
@JLS23

Uii ein Hinata Anhänger ^-^ Da heißt es ja nicht aufzugeben, sondern es nur jetzt fürs erst eberuhen zu lassen (:

Noeru  27.03.2020, 16:39
@ArnoldFeuer

Es nicht aufzugeben, obwohl man abgewiesen wurde, ist definitiv nicht okay. Respektiere die Entscheidung der Person.

ArnoldFeuer  27.03.2020, 16:41
@Noeru

Um gottes willen doch nicht gleich so ernst xD Es ist ein unterschied ob jetzt weiter gemacht wird oder in 5 Jahre. War doch nur eine Anspielung auf Naruto D:

Ja, die Liebe...Ich weiß, dass tut weh, aber ich würde es lassen. Ihm ist das anscheinend unangenehm. Wenn trotzdem weiter machst, denkt er wahrscheinlich, dass du nervig bist....Ich finde das mutig von dir, dennoch musst du seine Antwort respektieren. Wenn er deine Gefühle erwidern würde, dann würde er das offen schreiben.

Dein Crush hat damit warscheinlich nicht gerechnet das du ihn liebst. Der Emoji hat vielleicht zu bedeuten das er dich auch liebt, nur vielleicht schüchtern ist um es dir zu gestehen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erdbeerkaese00
Fragesteller

danke aber tatsächlich glaube ich es nicht, dass er das selbe fühlt uff

Interessiert00  27.03.2020, 16:48
@erdbeerkaese00

Das ist eine gute Frage... Vielleicht mal fragen ob ihr etwas gemeinsam unternehmen könntet...?🤷‍♀️ Aber Freundschaftlich(?)

erdbeerkaese00
Fragesteller
@Interessiert00

das ding ist ich hab in der Schule mit ihm zsm ein kurs & sehe ihn dann halt nach ferien wieder öfters. mir wird das dann so unangenehm werden wegen dem korb uff

Interessiert00  27.03.2020, 16:56
@erdbeerkaese00

Es muss dir nicht unangenehm werden, du kannst ja nichts für deine Gefühle... Und außerdem könnte es gut sein das er es süß von dir findet das du für ihn Gefühle entwickelt hast:)

Interessiert00  27.03.2020, 17:06
@erdbeerkaese00

Oh, ok😕 Es könnte aber sein das er es nicht gestehen möchte (mehr oder weniger) es könnte auch sein das es ihm peinlich ist(was ich jetzt eher weniger denke)

Ich würde es sein lassen, ganz ehrlich.

JLS23  27.03.2020, 16:37

Ich würde kämpfen denn sonst hast du verloren :D