Crush auf snap adden spontan?

3 Antworten

Hast du ihn geaddet ? Möchte es auch tun aber traue mich nicht weil ich mich in der selben Situation wie du befinde :‘)

und falls ja, snapst du mit ihm?
ich hatte mal einen alten crush geaddet und er hat mich daraufhin einfach gelöscht 🥲 haha... schmerzhaft gewesen.

Anonym2007740
Fragesteller

Ja ich hab ihn geaddet er hat nichts gemacht nicht gelöscht aber auch nicht zurück geaddet er ignoriert mich seit dem auch 🥲

MsSteinkamp  07.05.2022, 00:51

woah dann fühlen wir ja grade dasselbe 😪😂 hat die Person dich inzwischen geaddet? Das warten ist das schlimmste finde ich...

liandemont  28.07.2022, 14:23

Mir geht es genau so wie euch 😂

Also hallo erstmal ☺️
also auf jeden Fall kannst du ihn Auf Snap adden. Das ist komplett normal, hab auch die „Snapnummer“ von Mitschülern mit denen ich eigentlich so gut wie gar nicht rede. Als allgemeinen Tipp einfach, suche seine Nähe, lächle ihn an. Glaub mir, das bringt viel!

Liebe Grüße Maus und viel Glück 💓

Anonym2007740
Fragesteller

Dankeschön 💞

such dir einfach noch ein paar Snap namen von anderen Leuten aus deiner Klasse und adde diese auch über suche und wenn er dich fragt kannst du einf sagen das du paar Leute aus deiner Klasse adden wolltest maybe kommt ihr dann so in ein Gespräch und da wird noch was draus Viel Glück und LG Amsel :D