Mein Crush mag meine Bff aufeinmal mehr als mich?

2 Antworten

Du solltest wirklich mit deiner Freundin reden. Sie soll es zumindest zur Kenntnis nehmen. Ich würde dir auch empfehlen, den Jungen etwas zu "verzaubern". Mit deiner Art, Aussehen und flirts. Du bist sicher nen hübsches Mädchen, ich muss dir sicher nicht erklären wie man Jungs um den Finger wickelt. 😂😂

Ich würde Telefonterror machen und es dann gut sein lassen. Für eure Freundschaft wäre eine Stellungnahme deiner freundin nötig. Kann ja sein das sie mit ihm zusammen ist um dich zu ärgern. Wenn du das ausschließen kannst dann geht wohl das Leben mit Freundin und ohne Crush weiter.

Aus Erfahrung werden Männer aufmerksamer wenn du 10-15 kg abnimmst. Dauert halt n Jahr.

Anonym829173646
Fragesteller

Danke, dass du dazu etwas geschrieben! Ich werde darüber nachdenken und versuchen es umzusetzen. Nur das Problem ist, ich weiß dass sie ihn hübsch findet und sie war damals auch nicht so begeistert, wie ich ihr meine Gefühle erzählt habe, aber als eine echte Freundin müsste sie es ja trotzdem akzeptieren und das Beste daraus zu machen und sich nicht so an ihn ranzuschmeißen?!

luckyluke98  14.11.2019, 18:34
@Anonym829173646

Also ich hatte mein Leben lang keine Freunde. Wenn du ihr das verklickern kannst das sie das machen muss dann is gut gegangen. Ich kenn nichts anderes als das was deine Freundin macht.

Anonym829173646
Fragesteller

Das mit dem abnehmen ist glaub ich nicht so ne gute Idee, dann holen meine Eltern nämlich ärztliche Hilfe, da ich schon sehr dünn bin. Ich müsste eher Muskeln aufbauen, aber ich weiß nicht wie, ins Fitnessstudio darf ich nicht und zu Hause habe ich dann wahrscheinlich nie die Motivation etwas zu tun.