Wie merke ich dass ein Crush mich mag?

2 Antworten

sie mag dich zu 1000% fsl

aber in richtung liebe würde ich es nicht sagen. vlt sieht sie dich als eine Art "Nachhilfe-Freund".

und wenn das meine Freunde sagen würden, würde ich höchstwahrscheinlich genau so reagieren. Anders gesagt: es war ihr peinlich das zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Gutefragflo
Fragesteller

Eigentlich hilft sie mir wir waren auch oft Mountainbiken

Tutrawail  25.06.2021, 14:02
@Gutefragflo

menschen helfen andere menschen weil sie eben es wollen ohne jegliche gedankengänge

Tutrawail  25.06.2021, 14:03
@Gutefragflo

also kp ob es bei ihr so ist, aber die meisten menschen sind so.

trotzdem, häng dich dran :)

Du bist in der 6. Klasse, lass dir Zeit. Sie scheint dich zu mögen, wenn sie neben dir sitzen will. Man sagt nicht umsonst "Was sich liebt, das neckt sich". Das muss aber nicht heißen, dass sie eine Beziehung (mit dir) will. Lass dem ganzen doch einfach Zeit. Du brauchst in der 6. Klasse keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
Gutefragflo
Fragesteller

Ja dass hatte ich auch vor. Ich hoffe einfach dass sie mich mag

Gutefragflo
Fragesteller

Danke an euch dass ihr so schnell geantwortet habt😀👍🏼 ich werde natürlich es weiterhin versuchen und sehen was passiert. Ich habe ja noch gute fünf Jahre Zeit bis ich volljährig bin😂😂