Wie kann ich die Angst überwinden mein Crush anzuschreiben?

4 Antworten

"Hey, ich hatte in den Ferien -.......- vor, hast du Lust mitzukommen?" Wenn sie nein sagt hat sie ziemlich sicher kein Interesse an dir, wenn ja dann Go for it:)

rainbow23haha  02.08.2021, 02:10

Naja vielleicht ist sie zu schüchtern um mitzukommen, wenn sie nein sagt, also nicht gleich hoffnung aufgeben ;)

machs doch einfach, falls sie nein sagt und es dir peinlich wird ist es bis in 6 wochen nach den ferien eh schon längst wieder vergessen

Ob das gut geht? Du wünschst Dir was und hast Vorstellungen. Diese müssen mit der Realität jedoch nichts zu tun haben.

Besser ist es, persönlich zu flirten. Geht sie auf Deine Flirtversuche ein, kannst Du den nächsten Schritt machen und ein Treffen vereinbaren. Vorher würde ich das sein lassen: Sie könnte Dich ablehnen.

Frag sie am besten persönlich oder garnicht sonst kommst du einfach nur schüchtern rüber und das zieht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung