Ist es normal eine crush 2 Tage nicht anzuschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Das kannst du gleich vergessen 16%

4 Antworten

Ja

Das ist ganz ehrlich wohl auch davon abhängig wie du un der Crush eben sind.

Ich persönlich hab machmal in den Ferien nichtmal zu meiner besten Freundin jeden Tag Kontakt. Wenn ihr sonnst jeden Tag schreibt ist das vielleicht unnormal aber für mich wäre es unnormal jeden Tag mit ihm zu schreiben. So gerne ich auch mag so bin ich nicht ich finde das auch wirklich unnötig.

Wenn man wirklich Gefühle hat, hält man es nicht aus, dass 2 Tage rumgehen, ohne dass man fragt "Hey. Wie geht's? Was machst du?"... Was auch immer, man erfindet zur Not einen Vorwand, sich zu melden und von dem anderen was zu hören.

Das ist zumindest meine Ansicht.

Das kannst du gleich vergessen

Weil du dir viel zu viele Gedanken machst

  1. Eigene Persönlichkeit entwickeln
  2. Erst Danach Flirten Lernen
  3. und zu guter Letzt Das gekonnte flirten einsetzen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu schreiben
Ja

Auch noch länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.