Ist es okay einen jungen bei lovoo mit ' hey :)' anzuschreiben?

5 Antworten

das ist voll cool, also nur "hey" zu schreiben und überhaupt... ;-)

Sorry, bin zwar aus dem Alter raus (und zudem auch verheiratet), aber...

Wenn mich vor zig Jahren eine Frau so angeschrieben hätte, wäre bei mir das große Gähnen gekommen... Du solltest Dir schon etwas mehr einfallen lassen oder Gegenfrage, wenn Dich ein Junge mit "Hey" anschreibt, wie groß wäre Deine Begeisterung?

Es ist vollkommen in Ordnung und es spricht nichts dagegen einen anderen zu begrüßen.

Bedenke aber, dass fast 96℅ aller Chatversuche mit Hey oder einem Hallo beginnen. Das ist langweilig und sticht nicht besonders hinaus...

Dafür ist Lovoo da.

Kannst auch einfach "Yo! :)" schreiben :P

Wenn du deine Handynummer dazu schreibst, ist das ok ..!

wenn du nicht älter als 120 bist ist es wahrscheinlich ok...