Erfahrungen mit der App ''Lovoo''?

5 Antworten

Lovoo ist wie Mäcces. Man ist nicht dort wegen dem eigentlichen Sinn, sondern weil es irgendwie angesagt ist dort zu sein. Daher suchen viele gar nicht wirklich was so wie ich das so mitbekomme von anderen Leuten. Aber es könnte ja mal sein das durch Zufall der Traumkerl dort zu finden ist.

das einzig gute an Lovoo ist der stream, die Frauen die du likest finde ich sind fakes, spreche aus erfahrung,

Da gibt es mehrere dieser Art. Bedenke, den Betreibern geht es nicht um dein Vergnügen, sondern einzig um Umsatz. Die Profile der Frauen, die du da siehst, würde ich mal schätzen, sind Fakes. Du wirst kaum Antworten von denen bekommen, von realen Kennenlerntreffen gar nicht erst zu reden. Also schmeiß dein Geld raus und lebe mit deinen Illusionen.

Erfahrungen merh schlechte als gute. Wie du Frauen anschreiben sollst? Geb dir auf jedenfall nicht viel mühe und investiere nicht so viel Zeit in einen Text denn viele Frauen ignorieren dich egal was du schreibst. Und genau das ist der Punkt. Sie ignorieren dich! Du schreibst ein Match an und sie liest deine Nachricht Antwortet aber nicht. Wenn ich das ganze mal aufs reale Leben beziehe sieht diese Situation so aus. Du sprichst im Kaffee eine Frau an und sie guckt dich kurz an und ignoriert dich. Und so ist das im übertragenen Sinne bei Lovoo. Bei lovoo sind Frauen anonym sie müssen kein schlechtes Gewissen haben weil sie dich ignorieren sie können einfach deine Nachrichten lesen und das wars. Frauen schreiben einen Mann auch gerne einfach nur mit einem "Hey" oder "Hey wie geht's" an Verlangen dann von den Männern das sie sich mühe geben sollen und keine 0815 Nachrichten schreiben sollen. In realen Leben bekommst du wenns schlecht läuft wenigstens noch eine Abfuhr wenn sie kein Interesse an dir hat und im online dating speziell Lovoo wird man einfach ignoriert.

Habe ich ja, die beste Technik kann ich dir aber nicht sagen, das es keine verallgemeinerte Antwort auf die Frage gibt, die bei allen Frauen funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan235J  26.01.2020, 15:57

Jetzt will ichs aber wissen