lovoo meine nachrichten werden nicht geschickt

3 Antworten

Ouuh Lovoo :D ohje okey..

emm ist das diese Handy-App oder der Browser?

Browser: Vielleicht unterstützt dein Browser nicht den Flash oder Java Chat.

App: Anwendungsdaten mal löschen, dann nochmal versuchen. Kenn ich so vom Messenger von Facebook oO

ilovemj
Fragesteller

hab es bei app und browser versucht geht bei beiden nicht,ich hab die app gelöscht und nochmal installiert geht immer noch nicht wenn du das meinst

Konnte man nicht einstellen dass man nur von Leuten angeschrieben werden kann die zb VIP sind oder mindestens verifiziert sind? :>

ilovemj
Fragesteller

schon,aber nachdem es bei 3 war,hab ich sowei sie gekommen sind jeden versucht zu Schreiben und es war bei allen.

verreisterNutzer  22.07.2013, 13:23
@ilovemj

Hab grad mal in die Einstellungen geguckt was man alles einstellen kann..da ist auch drin Nachricht zu kurz Kein Bild Wenns nicht in deren flirtbild passt Und wenn man oft von anderen gemeldet oder geblockt wurde Aber den letzten Punkt kann ich mir net vorstellen wenn du schon meinst dass du die von vornherein nicht Anschreiben kannst

du musst auf abbrechen drücken und bei manchen kannst du sie nicht senden und bei manchen schon höängt davon ab wie belibet sie sind

ilovemj
Fragesteller

es steht überall da das sie gesendet sind, wo muss ich abbrechen klicken?