Passwort vergessen bei Lovoo

3 Antworten

Also wenn du dein Account löschst, dann wird alles gelöscht. Inklusive das Passwort. Also solltest du so vorgehen, wie du deinen ersten Account erstellt hast. Ein anderes Passwort, einen anderen Namen ( muss nicht umbedingt sein ) e.t.c. Hoffentlich hast du Erfolg :) LG CoolDraco :)

Hallo wahrscheinlich im Spam Ordner? Wenn nicht dann schreibe denen eine Email aber wenn du dein Konto schon Deaktiviert hast, mach ein neues und mach dir nicht so einen Kopf!:)

Annalina11
Fragesteller

Aber ich will das die Bilder gelöscht werden

wutafuc  28.05.2015, 09:45

Sind die im meisten fall auch da das profil dann unsichtbar ist

Aber wie kann ich die Bilder davon löschen die da noch sind weil man findet mich ja immernoch ich wollte mich ja nur wieder anmelden um meine Bilder zu löschen bei lovoo und das geht nicht mehr.   Sehen die mich noch die ein Match mit mir hatten?