Was machst du morgen so😂?

6 Antworten

Sie scheint Interesse an dir zu haben. Hast du denn Interesse an ihr? Dann kannst du nĂ€mlich mal schreiben, dass du noch gar nichts vor hast, und sie fragen, was sie so vorhat. Sollte sie auch nichts vorhaben, dann könnt ihr ja gemeinsam etwas Unternehmen. Jenachdem wo man wohnt hat man viele verschiedene Möglichkeiten was  zu unternehmen. Du könntest zum Beispiel mit ihr ein Eis essen gehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Sie wirkt interessiert an einem Chat mit dir, aber es klingt eher Freundschaftlich.

Vielleicht mag sie dich? Oder möchte Zeit mit dir verbring

Hallo.

Es scheint sie zu interessieren vielleicht möchte sie etwas mit dir unternehmen. Wenn du am nÀchste. Tag mal zeit hast, frag sie doch ob sie mit dir was unternehmen möchte.

Der smiley ist einfach nur da, denke ich. Soll es "spannender" wirken lassen.

Liebe grĂŒĂŸe! Calidreams

Ich (15) habe das auch mal gemacht als ich mich fĂŒr einen Jungen interessiert habe...ich habe immer richtig unnötige fragen gestellt um mit ihm in Kontakt zu treten... (irgendwann war ich dann mit ihm zusammen, ca. 7 Monate)
Naja vllt will sie mit dir in Kontakt kommen weil sie dich gerne mag....Aber vllt ist ihr aich einfach nur langweilig:)