Immer muss Mann die Fragen stellen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, ist sie ja einfach nur schüchtern und traut sich nicht zu fragen. Frag sie mal nach einem Date :)

Bei mir ist es umgekehrt. schreib mit nem jungen und ich muss immer die fragen stellen aber die antworten von ihm sind immer:??? oder sowas

So sind Mädchen halt :-)

Sie trauen sich auch nicht richtig, weil sie Angst haben etwas falsches zu schreiben. Die Smileys erklären sich auch von selbst, denn Mädchen HASSEN es, wenn man ohne Smileys schreibt, denn das bedeutet immer das man sauer ist oder irgendetwas hat ;-)

Trefft euch am besten einfach mal, dann wird sie auch lockerer :-)

Viel Glück noch weiterhin :-)

Vl. schreibt sie immer: du? Weil sie angst hat einen völlig anderen geschmack wie du zu haben weil du sie denkt das du sie dan vl. nicht mehr magst

In meiner Umgebung stellen meistens nur Mädchen die Fragen! ...

& Mädchen schreiben immer mit Smileys! Wenn man ohne zurückschreibt, denken sie du findest sie vlt. uninteressant oder langweilig....was auch immer!