Du kannst das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen dann müsste das alles gehen

...zur Antwort

Ich (15) habe das auch mal gemacht als ich mich für einen Jungen interessiert habe...ich habe immer richtig unnötige fragen gestellt um mit ihm in Kontakt zu treten... (irgendwann war ich dann mit ihm zusammen, ca. 7 Monate)
Naja vllt will sie mit dir in Kontakt kommen weil sie dich gerne mag....Aber vllt ist ihr aich einfach nur langweilig:)

...zur Antwort

Ich mache das auch andauernd....Aber es ist nicht schlimm...das passiert bei mir immer in Stresssituationen:)
Ich glaube nicht das es gefährlich ist...ich mache das seit knapp 2 Jahren sehr stark aber bisher ist nichts schlimmes passiert

...zur Antwort

Das ist je nach belieben ....so wie du willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.