Wie findet ihr es :D (mlp Zeichnung)?

...komplette Frage anzeigen :3 - (zeichnen, Kritik)

7 Antworten

Ich finde es ziemlich gut, auch wenn vielleicht das ein oder andere zu bemängeln wäre (weiter unten beschrieben). Die coloration, also die Farbgebung, ist dir gut gelungen, zum Beispiel sind auch die Schatten realistisch. Die Lines sind etwas krakelig und zu dick, das macht das Gesamtbild etwas kaputt. Bei den Lichtreflexen im Auge solltest du ein härteres Tool benutzen. Schau dir mal bei Google einige Zeichnungen von Augen oder dein eigenes Auge im Spiegel an, da kann man das gut beobachten. Die Haare sollten am unteren Ende vielleicht etwas spitzer zulaufen, also es sollten mehrere einzelne Haarpartien daraus werden. Wenn das etwas unverständlich war, dann frag mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht schon etwas älter hier, aber egal. ich bin ja auch ein mlp fan und finde es jetzt nicht so ganz gelungen, vielleicht ist es auch dein erstes Bild, ich weiß es ja nicht. Jeder fängt irgendwann an und darf ich fragen ob du es mit der Computermaus gemacht hast? das könnte die komischen Umrandungen und alles erklären. Übung macht aber bei Sachen wie Zeichnen nicht wirklich den Meister, du brauchst einfach das Talent. Ich hab mir auch mal deine Antworten zu den nicht so guten Antworten durchgelesen und glaube, dass du nicht all zu gut damit umgehen kannst. Ich würde persönlich auch nicht so ein Anfangsbild hochladen, du musst dann einfach mit Kritik rechnen, die nicht so gut ausfällt. Und wenn jemand nur "Schön" schreibt, fragst du gar nicht nach, du fragst nu bei den negativen Sachen. Lange rede, kurzer Sinn. Es scheint deine erste Zeichnung mit einem billigen Tool zu sein und ohne Talent, das mein ich absolut nicht böse oder so :o aber Zeichnen muss einem im Blut liegen. Ich hab mal ein bisschen im Internet rumgekramt und ein paar echt coole Bilder gefunden.

http://t08.deviantart.net/GcQNZ8ufVCyG4XnpgzIrJ-SaihY=/300x200/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre12/d851/th/pre/i/2016/283/9/4/mlp_luna_s_rebellion_by_limaxxrosemoon-dakhzb6.jpg Das mit Talent und nach alter Schule gestaltet

und das,..

http://images6.fanpop.com/image/photos/39500000/MLP-Fanart-my-little-pony-friendship-is-magic-39587115-500-500.png... ist mit einem seriösen und vielseitigen tool nach moderner Zeit gemacht worden. Ich kann nicht zeichnen und gebe es auch offen zu, aber ich meine es absolut nicht böse und wollte es dir nur schreiben, wen du schon nach Kritik fragst.

Ich wünsch dir noch viel Spaß und LG

PusteKuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldyDraws
15.07.2017, 19:56

Ich muss dir in einem Punkt widersprechen. Es mag sein, dass ein angeborenes zeichnerisches Talent durchaus hilfreich ist, jedoch kann ich an mir selbst beweisen, dass man auch ohne ein Talent zeichnen lernen kann. Ich denke, dass man mit genügend Übung fast alles zu einem gewissen Grad lernen kann. Man wird es vielleicht nicht zur Meisterschaft bringen, aber das muss ja gar nicht sein. Schau dir nur Mal die ersten Videos von zum Beispiel Emala Jiss an, und dann ihr neuestes. Mit genug Übung und Zeit kann man auf jeden Fall zeichnen lernen.

0

Ich finde gut, dass du Schatten gesetzt hast. :D
Die Lichtreflexe in den Augen sind, finde ich, sehr verschwommen. Ich denke, du hast du mit Air-brush oder so gemacht? Ich würde eher einen andere Tool benutzen, wie Pinsel oder so.
Die Lines würde ich ein wenig dünner machen.

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
16.06.2016, 18:57

Aber wie mach ich das? D:

0
Kommentar von Cloudspaint
18.06.2016, 06:17

die lines sind so dick weil es einfach MLP Style ist.. und dann sieht es nicht so krikelig aus.. (

0

Die Proportionen sehen ziemlich verzerrt und gruselig aus, Schattierungen und Outlines fehlen ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentialisme
21.07.2016, 21:31

warum die Fragezeichen? ich gebe dir nur Kritik. was verstehst du denn nicht?

1

Ist das ein Selbstportrait? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
15.06.2016, 21:47

..ja?...irgendwie

0
Kommentar von uknown
16.06.2016, 06:37

HAHAHAHAHA

0

etwas krikelig aber ganz witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
15.06.2016, 21:45

witzig?

0

Soooooo kawaiiiiii😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?