Glaubwürdiger Grund Fürs fehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sagst Du ihr nicht die Wahrheit? Kein Wunder, wenn sie denkt, Du schwänzt.

Du weißt doch, wann Deine Schule anfängt. Wenn Du Dich erst 3 Stunden später hinbequemst, warum auch immer, dann steh gefälligst dazu. Sie fängt für alle Schüler aus Deiner Klasse um die gleiche Zeit an, warum solltest Du eine Ausnahme darstellen? Dafür fehlt mir wirklich das Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camislife
13.11.2016, 22:57

Ich kann ihr nicht den Grund nennen und jeder fehlt mal das ist so , und auf deine Ratschläge kann ich verzichten wenn du nicht weiterhelfen willst und Tschüss

0
Kommentar von camislife
13.11.2016, 23:12

Alles klar ich brauch hier keine Ratschläge noch zu meiner Erziehung Wrm verstehst du es nicht ich schwänze euch gar nicht mein Gott wenn du also auch nicht helfen willst dann kann ich dir nur raten dich zu verziehen...

0

Gib eine Entschuldigung von deinen Eltern ab, dann muss sie dir glauben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das deine Geschwister (falls du welche hast ) krank sind und du helfen musstest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?