Soll ich Schluss machen oder nicht ich bin mir nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal Respekt das ihr so lange zusammen seit....

Nun zu deinem Problem:)
Ich weiß zu 200% genau wie du doch fühlst...ich (w/15) hatte letztes Jahr im Winter eine Beziehung mit einem Jungen (m/15) angefangen und wir waren dann lange sehr glücklich doch irgendwann hat er angefangen sich für andere eigentlich sehr unwichtige Sachen mehr zu interessieren.... er hat es sogar gebracht mein Valentinstag Geschenk im Schulfundbüro abzugeben....hinzu kommt das ich oft relativ traurig War und er sich nur über mich lustig gemacht hat...und das nicht liebevoll sondern bösartig...
Naja egal...auf jedenfall waren wir dann sechs Monate zusammen und ich habe ihn geliebt wie sonst was trotz alledem was er getan hat bis er plötzlich Schluss gemacht hat...ich war so fertig und hänge immernoch ein wenig an ihm....NAJA
Lange Rede kurzer Sinn, sei schlauer als ich und sag ihm das du ein BEZIEHUNGSPAUSE willst...wenn er das nicht will oder wieder ankommt dann könnt ihr es vllt nochmal versuchen....wenn du dir jedoch nicht mal mehr sicher bist ob du ihn liebst dann geh in dich und mache entweder Schluss oder versuch es nochmal....

ICH hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...sorry das ich dir meine halbe Lebensgeschichte erzählt habe ×D

UselessUnicorn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gibt man eine Beziehung, welche dann schon 1 1/2 Jahre dauert, nicht so leicht auf, aber hier ist es wohl das Beste... Es klingt schon nach keiner richtigen Beziehung, ansonsten würde er sofort merken, wenn Dir was nicht gefällt bzw. Du sauer bist... 

Aber das hängt wohl auch mit dem Alter zusammen... Du warst 11  Jahre und er 12... War wohl eher keine richtige Beziehung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Alter kein Wunder. Ihr seid viel zu jung, als dass man von einer Beziehung sprechen könnte. In dem Alter will man sich nicht binden, sondern austesten und Vielfalt erleben. Das ist das Wesen von Kindern und Pubertären und keine Besonderheit. Mit der Zeit werdet voraussichtlich ihr beide das Interesse verlieren und euch wieder nach anderen umschauen. Mach das Beste aus dem, was du hast, aber lebe damit, wenn er früher oder später genug hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 12, also warst du 10 1/2, als ihr "zusammen gekommen" seid.

Ihr seid beide Kinder u. so solltest du dich auch verhalten!

hol dir die Romantik weiter aus den Filmen, zu mehr reicht es in dem Alter noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet erstmal erwachsen bevor ihr eine Beziehung führt ihr wisst ja nicht mal was richtige Liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?