Weiß oder Grau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf den Grauton an, das geht von "leicht dreckig" bis warm dunkel grau... 

weiß finde ich persönlich immer sehr kalt und steril 

Ich werde mein Zimmer auch Grau Weiß streichen. Also nur eine Wand grau und kommt mein Schminktisch, Fernseher usw hin. Die anderen werden weiß. Also 3 weiss 1 grau, bloß helles grau kein dunkles.

Mein Sohn, 22, hat sein Zimmer mit grauen Tapeten beklebt, die in etwa Betonoptik haben. Die Decke ist weiß gestrichen und ein 2cm breiter Rand verläuft sozusagen bis auf die Wände herunter. Zuerst war ich auch skeptisch, doch mit den ganzen Möbeln (Somalia Eiche mit weiß  bzw mit Edelstahl abgesetzt) sieht das Zimmer sehr edel aus. LG 

grau ist halt eher kalt was für einen wohnraum sehr ungemütlich sein kann.gut eingerichtet sieht das ganze jedoch ganz anders aus

Ich würde bei hellen Möbeln eher grau streichen sieht dann nicht so langweilig aus.

Ich würde ein fröhliches Grau wählen, sonst wirkt es zu Trist...

Sieht grau nicht nach Betonwand aus? Das wäre nichts für mich. 

Grau beruhigt mich

Was möchtest Du wissen?