Warum suchen bei Lovoo 90 Prozent nur gute Freunde?

2 Antworten

Ich habe jemanden mal auf lovoo kennengelernt und wir waren 5 Jahre in einer Beziehung..

Die meisten suchen da Freunde weil man schnell jemanden aus der Umgebung hat. Wenn man neu in der Stadt ist oder so ..

Aber im Endeffekt weiß man nicht worauf es hinaaus geht. Sie wollen sich über einen Chat nicht festlegen.

also ich kenne so gut wie kein paar die sich bei ner dating app getroffen haben und es länger anhält

Paul971343
Fragesteller

Ich wette auf der App hat kein Mann eine Frau dazu bekommen sich in ihn zu verlieben. Die Frauen sind wie aus Stein.