Mein Freund ist auf Lovoo/Tinder/Romeo (Gay)?

8 Antworten

Wer kennt es nicht, die "Freunde suche" auf Lovoo und Tinder, da ergeben sich doch noch immer die besten Freundschaften draus 🤣

Man ich habe schon Leute schlecht lügen gehört aber wow, das ist echt eine ganz neue Stufe. Nein verdammt, er sucht dort keine freunde, Tinder und Lovoo sind F!ckbörsen, Freundschaft ist das letzte, was man dort sucht und das ist auch jedem mit nur 2 Gehirnzellen klar, wenn man sich länger als 20 Minuten auf diesen Plattformen befindet und dass er das Handy zerstört hat ist auch nicht unbedingt ein Punkt, der für ihn spricht. Dein Freund hat offensichtlich Tendenzen und Fantasien, über die er nicht sprechen möchte, für die er sich vielleicht auch schämt. Du solltest mit ihm darüber reden und dich vor allem selbst fragen, ob du damit klarkommst und das eine Beziehung ist, die für dich Erstrebenswert ist. Fernab dessen glaube ich nicht das er treu ist, und das diese Beziehung schon zum Scheitern veruteilt ist.

Ich bin kein Freund davon dem Partner ans Handy zu gehen. Das solltest du wirklich unterlassen.

Aber schade ist es natĂĽrlich schon solche Dinge zu finden. Die Konsequenz aus dem Gesehenen und seiner Reaktion entscheidest du.

 habe ich auf den oben beschriebenen Portalen gefunden.

Das heiĂźt aber auch, dass du dort angemeldet bist.

Wie es scheint, kannst du ihm nicht vertrauen und er dir auch nicht. Für mich wäre an dieser Stelle die Sache klar: Eine Trennung muss her.

iKalexo
Fragesteller

Danke fĂĽr deine Antwort!

Ich bin auch nur angemeldet, weil er Benachrichtigungen auf sein Handy erhalten hat. Dann habe ich mich mal angemeldet um zu schauen.

Fragenetbab  29.06.2021, 18:24

Sie hat die Apps nicht. Sie hat in sein Handy geschaut und es gesehen hat sie geschrieben oben

Sorry aber wenn dein Freund schon sein Handy schrottet..

Beziehung besteht aus Vertrauen.

Wieso sollte er denn sein Handy schrotten, wenn er nur "Freunde" sucht und sowas eig nicht irgendwie so etwas ist was man Verheimlichen muss?

Findest du doch selbst merkwĂĽrdig oder..?

Ich wĂĽrde mir da einige Gedanken machen.

Sehr wahrscheinlich fährt er zweigleisig.