Wieso wollen die meisten nur spass bei lovoo?

4 Antworten

Leider ist das das Problem an Tinder oder Lovoo, es ist leicht dort jemanden für eine Schnelle Nummer zu treffen. Aber das ist nicht bei jedem so in meinem Freundeskreis gibt es auch zwei Pärchen das sich über Lovoo kennengelernt haben und jetzt über ein Jahr zusammen sind.

Lass dir Zeit dann findest du schon jemanden

Steht die 1999 für dein Geburtsjahr? Dann wird's am Alter liegen.

Ich war da auch Mal angemeldet und die um die 30 waren eigentlich alle auf der Suche nach was Echtem.

Mignon5  11.06.2019, 16:39

Das Alter weiß sie wohl nicht so genau. In ihren Fragen war sie mal 19, mal 45. :-))

Kartfoffel1999
Fragesteller
@Mignon5

Oh da jemand aufpasst😁😁 hast wohl zu viel zeit oder

Am besten klärt man immer sofort am Anfang was man anstrebt, dann ist es keine Zeitverschwendung. Das ist leider so, dass viele nur etwas kurzes suchen, aber es werden dich bestimmt auch bald andere Männer anschreiben, die auch etwas festes suchen. Hab Geduld.

Viel Glück. Ich hab meinen Freund über Lovoo kennengelernt, läuft super. Ziehen jetzt zusammen

Dafür ist lovoo gänzlich ungeeignet. sollte man aber auch vorher schon gewusst haben