Ich will eine feste Beziehung, aber wo soll ich suchen, in Lovoo?

5 Antworten

Feste Beziehungen fallen weder vom Himmel noch werden sie vom Weihnachtsmann als Wunsch erfüllt. Dazu muss man schon selbst was tun: Flirten zum Beispiel: Rausgehen und sich die Mädchen angucken und dann lächeln. Wäre eine gute Möglichkeit. Klar wird's nicht die erste sein, die man sieht, dann muss man weitersuchen. Liebe kann man nicht erzwingen. Aber wer sich nie auf die Suche begibt, wird auch nie finden.

Bratpfanne94
Fragesteller

Okey, ich gehe disco

AriZona04  24.10.2016, 19:19
@Bratpfanne94

Damals ging man davon aus, dass man in der Disco nicht den Partner für's Leben bekommt, dass da nur oberflächliche Leute hin gehen ... Kann sich geändert haben! Aber wie wär's mit Supermarkt, Bushaltestelle, offene Straße, Verein, ...

Ich kenn dein privates Leben nicht von daher:

- Such dir Gruppen/Vereine mit netten Leuten in deinem Alter und sei dort offen allen gegenüber. Mit je mehr potentiellen Partner du im Alltag Kontakt hast desto größer sind deine Chancen.

-Zwinge dich nicht dazu, endlich eine Freundin zu bekommen. Du kannst echte Liebe nicht erzwingen, nur die Chancen erhöhen.

-Halte dennoch die Augen offen. Du willst die Chancen ja nicht absichtlich senken.

- Verstell dich nicht. Es macht keinen Sinn allen ein falsches Leben vorzuspielen

-Achte auf die einfachen Dinge (Hygiene,Aussehen, usw.) Ich kenn dich nicht und kann daher die Wichtigkeit dieses Punktes bei dir nicht bewerten.

- Zu guter Letzt: Sei nicht verzweifelt wenn es so schnell nichts wird, sonder genieße dein Leben trotzdem

In lovoo wird nur was für eine Nacht gesucht ^^

Bratpfanne94
Fragesteller

Ich werde bestimmt nie eine finden und mit ihr das Bett wackeln lassen.

Auf der Straße, bei Feiern, über Kumpels ...

Lovoo hab ich lange ausprobiert und hatte sogar die VIP-Mitgliedschaft. Trotzdem kein Erfolg. Ich sehe nicht so schlecht aus und hab mir immer viel Mühe mit den Mails gegeben. Aber so gut wie nie kam eine Antwort und wenn, dann kamen von den Frauen immer nur kurze Sätze und man merkte, dass sie gar nicht wollen.

Das größte Problem ist einfach, dass dort die Frauen total mit Nachrichten zugemüllt werden, sodass sie auf keinen Fall Allen antworten können.