Also ich weis nicht genau, wie mann das aufschreibt, aber ich würde es folgender Maßen machen:

- Die Folge an ist eine Nullfolge, Folge bn ist eine "normale" Folge

- Für n gegen Unendlich gilt: lim an = 0 , lim bn = x

- Nun werde nbeide Folgen multipliziert, d.h. Für n gegen Unednlich wird der Limes Mulitpliziert: lim an*bn = lim an * lim bn ( Immer n gegen Unendlich unter lim schreiben )

- Nun wenden wir den Satzt des Nullproduktes an.  lim an * lim bn = 0 * x, das nach nach dem Satzt des Nullprodukts immer null sein muss. Golglich gilt: lim an*bn = 0,

-DAmit gilt, dass an*bn eine Nullfolge sein muss. Damit ist der Satz bewiesen.

Keine Ahnung, ob das so mathematisch korrekt aufgeschrieben ist, aber das wäre mein Ansatzt über den limes.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Dick sein in der Gesellschaft sozial anerkannt ist.

Die 'Dicken' Menchen stört es entweder nicht, oder sie schaffen es nicht oder wollen nicht abnehmen. Abnehmen kann sehr schwer sein und kosts viel Kraft.

Und wenn dich jemand fragt, ob er dick ist und abnehmen soll, dann denkst du zwar 'ja', aber sagtst du das auch wirklich?

Es gibt, je nach Person, verschiedene Gründe, und ich kann dir nicht alle aufzählen, aber das sind schon mal welche. 

Im Prinzip ist das ganze wie mit dem Trinken. Ist Alkohol trinken gesund? Nein. Und dennoch trinken 95% der Leute die ich kenne Alkohol, wenn sie auf einer Party sind. Die Trendwende kann erst, wie mit dem Rauchen, kommen, wenn es geächtet wird. 

...zur Antwort

Warum lernst nicht du zu Kochen? 

Ihr seid zwei (hoffentlich) Erwachsene Menschen die sich gegenseitig Lieben. Und wenn das der Fall ist, dann solltet ihr in der Lage sein, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Denn wenn ihr euch wirklich gegenseitig liebt, dann solltet ihr bereit sein, für einander zu Kochen, das ist ja nocht schwer.

Also Beziehungen können ja an vielen Dingen zu Grunde gehen aber ich kenn keine einzige, die am Kochen scheiterte.

...zur Antwort

Zeit reisen in die Vergangenheit ist nicht möglich. Wir Menschen können die Zeit,die wir im Verhältnis zur normalen Zeit auf der Erde erleben, beschleunigen und verlangsamen durch Geschwindigkeit. Das Ganze ist komplex zu erklären, aber einfach gesagt ist vollendendes Möglich.

Wenn man eine Uhr auf sehr sehr hohe Geschwindigkeiten beschleunigt immer um die Erde fahren llässt, und die andere stehen lässt, altert die fahrende Uhr weniger, sie läuft langsamer. Wenn diese Uhr Lichtgeschwindigkeit erreichen würde, würde sie aufhören zu laufen, dies ist aber nicht möglich.

Dadurch ist in die Zukunft reisen in gewissem Sinne möglich, aber niemand kann zurückreisen, da wir zur die Zeit "beschleunigen' oder 'bremsen' können, aber nicht anhalten oder rückwärts laufen lassen.


https://www1.wdr.de/wissen/technik/zeitreisen-104.html

...zur Antwort

Weil es einfach ist, so zu "argumentieren" und es verhältnismäßig viele Linke Aktivisten und Politiker vormachen.Das ganze geht in die Richtung überzeugen ohne Argumente und Manipulation. Viele Linksgereichtete Können sich nicht durch Argumente, aber durch eine agressive Rhetorik profilieren. 

Das ganze machen auch viele rechte Leute, nur dass es bei denen nicht ganz so in Richtung Mobbing geht, sondern eher Richtung ich werde gemobbt und darf jetzt zurücktreten. Aber in den meisten Punkten würden durch rein rationale Argumente eher die Mitte gewinnen.

...zur Antwort

Kurzfassung, so wie ich es verstehe: 

Merkel und Schulz taten so, als ob sie sich duellieren, die beiden Männer halten ihnen die Waffen bereit. Nach der Wahl brechen sie ihre gespielte Feindschaft (vermutlich) sofort ab und "fahren" stattdessen als Groko gemeinsam fort, da sie nie echte  "Feinde" wahren.

Keine Garantie auf Richtigkeit!!!

...zur Antwort

Ein Verein hat folgende Vorteile:

-Du bist dazu animiert, regelmäßig dieser Tätigkeit nachzugehen ( postiver Gruppenzwang)

- Du lernst unkompliziert neue Leute kennen, die (zumindest eine ) ähnliche Interesse(n) haben.

- Du hast eine ( vom Verein abhängig) angenehme Atmosphäre mit den Leuten dort.

Und bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.

...zur Antwort

Er hat sinngemäß folgendes gesagt:

Ihr dürft es offiziell nicht abfotographieren, da es illegal ist. Ihn würde es aber nicht stören, wenn ihr es dennoch tut, eventuell empfiehlt er es sogar, das es vielleich sinnvoll ist (kenne die genaue Situation nicht). Er darf euch (als Lehrer) aber rechtlich nicht dazu raten.

...zur Antwort

Ich kenn dein privates Leben nicht von daher:

- Such dir Gruppen/Vereine mit netten Leuten in deinem Alter und sei dort offen allen gegenüber. Mit je mehr potentiellen Partner du im Alltag Kontakt hast desto größer sind deine Chancen.

-Zwinge dich nicht dazu, endlich eine Freundin zu bekommen. Du kannst echte Liebe nicht erzwingen, nur die Chancen erhöhen.

-Halte dennoch die Augen offen. Du willst die Chancen ja nicht absichtlich senken.

- Verstell dich nicht. Es macht keinen Sinn allen ein falsches Leben vorzuspielen

-Achte auf die einfachen Dinge (Hygiene,Aussehen, usw.) Ich kenn dich nicht und kann daher die Wichtigkeit dieses Punktes bei dir nicht bewerten.

- Zu guter Letzt: Sei nicht verzweifelt wenn es so schnell nichts wird, sonder genieße dein Leben trotzdem

...zur Antwort