Kennt ihr gute Methoden um jemanden an Halloween zu erschrecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest deine Eltern/deinen Partner (je nach Alter) erschrecken in dem du den ganzen Abend lernst/den Haushalt machst. ;) Ne Spaß, such dir einfach ein schönes Kostüm, z.B. Vampir oder Gespenst( Bitte kein Killerclown - Wir wollen es NICHT übertreiben) und erschreck die Leute damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit killerclown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bitte ich dich nichts zum Thema CLOWN zu machen😂 davon hatten wir alle dieses Jahr genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 'Clown-Methode' ist momentan sehr gefragt =) Ich würde mir allerdings schon mal die Zahnbürste mitnehmen, falls Du dann in der Zelle übernachten musst.

*SCNR*

PS: bei uns ist das mittlerweile eine Plage, und die wird auch polizeilich verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?