Ist es in Ordnung mit 1,63 m 47 kg zu wiegen?

12 Antworten

Ja ist es.

Warum? Weil es für jede Größe ein Normalgewicht gibt. Und das ist jetzt nicht das eine Gewicht. Sondern umfasst viele Kilos, dass kann je nach Alter und größe schon mal 10-15 oder auch 20 Kilo sein.

Und dein Gewicht passt völlig. Das ist eher noch im unteren Bereich des normalen

932609MJL
Fragesteller

Danke! Wäre ich dann mit 50 kg etwas pummelig?

Du hast als Thema unter anderen "Model" getagt. Deswegen schreib ich dir dazu: Ich bin Model und 165 groß und 54 kg und Kleider Größe 36. Habe normale Figur schlank aber nicht dürr.

Für richtiges Modeln, wenn es dir darum geht, musst du mindestens Kleider Größe 34 haben. Mit 47 kg hast du das glaub ich eher nicht.

Auch sonst denk ich dass es zu wenig Gewicht für die Größe ist. BMI kannst du aber selber ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Dein bmi liegt bei 17, du hast das perfekte Gewicht!!

Geht voll in ordnung 😊
Ist schon fast zu leicht

932609MJL
Fragesteller

Dank dir! Sag mal bin ich dann mit ca 50 kg bei 1,63 etwas pummelig oder nicht ?

Ist es nicht viel wichtiger sich selbst wohl zu fühlen anstatt sich an Zahlen oder der Meinung anderer zu orientieren? Finde dich selbst schön, dann strahlst du genau das aus - dann sind auch fünf Kilo mehr völlig egal.