Ich bin 1.60 groß und wiege 47 kg. Ich find das viel zu viel!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du bist ZU dünn! 60%
Ja, du solltest versuchen abzunehmen! 20%
Du bist genau richtig! 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist ZU dünn!

Bei 1,60 m ist Dein Normalgewicht 60 kg. Idealgewicht für dich wäre 56 kg. Also bist Du eindeutig zu dünn. Aber wenn Du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung. Nur übertreibe es bitte nicht. LG

Danke, ich bin aber 11 Jahre alt, und deshalb finde ich mich auch zu dick.

0
@user1867

Im Gegenteil. Du wächst und Dein Körper entwickelt sich noch. Du bist nicht dünn, vielleícht eher dürr. Und wenn Du nicht aufpaßt und Dich wegen Deines Gewichtes verrückt machst, kannst Du irgendwann in eine gefährliche Eßstörung abrutschen.

0
@user1867

Für dein Alter bist du aber eig relativ groß, oder?

Ich bin 15 und bin genau so groß :D

0

Für ihr Alter hat die Normalgewicht

Mit 60 kg hätte die Übergewicht

0
Du bist ZU dünn!

Du hast dann ja einen BMI von 18 und das ist eindeutig untergewichtig und du wiegst nicht zu viel, aufkeinen Fall.

Denk lieber nochmal drüber nach bevor du noch mehr abnehmen willst.

sie hat einen bmi von 18,4 und ist NICHT untergewichtig.

0

Die hat Normalgewicht oO

0
Du bist ZU dünn!

das ist fast etwas wenig. Keinesfalls zuviel!!!

Ja, du solltest versuchen abzunehmen!

Warum auch nicht? Als runter damit.

Meinste das ernst?

0

Da verkneife ich es mir lieber darauf zu antworten.. setz Deine Logik ein , die sollte dir sagen ob das Gewicht stimmt oder nicht

Es stimmt aber ganz genau!

0
@amdros

Das Gewicht stimmt, ich wiege 47 kg und bin 11 Jahre alt und bin 1.60 m + - ein paar cm. Bin ich nun zu dick, oder nicht?

0
@user1867

11 Jahre? Du bist voll im Wachstum. Nur einen unnützen Ballast mußt Du los werden: die Fixierung auf Dein Gewicht!

0

Was möchtest Du wissen?