Freundin kann nicht kochen und zeigt kein Interesse es zu lernen?

21 Antworten

Es reicht ja fürs erste, wenn einer kochen kann. Wenn ihr es gemeinsam macht, kann sie ja etwas von dir lernen. Übrigens ist den zukünftigen Kindern egal, wer es tut. Hauptsache, es schmeckt.

wenn du nicht akzeptieren kannst, das deine Freundin nicht kocht, dann ist das ein Trennungsgrund

aber es ist keine Verpflichtung, das eine Frau kochen kann oder kochen mag

die Frage ist, was ist wichtiger, der Mensch oder kochen?

Kochen man! Wenn die Basis nicht steht, kannst du den Rest auch vergessen. Für einen Karl Donnerlöres würde Sie kochen! Ganz sicher! Für dich nicht? Gut, wenn du es akzeptierst und mit dir machen lässt. Viel Glück

Ihr könnt doch zusammen mal ein Kochkurs machen und euch das Kochen aufteilen. Wenn ihr Kinder haben werdet, dann wird sie sicherlich Verantwortung übernehmen. Aber wenn du deine Freundin liebst, dann ist das doch kein Trennungsgrund!

Nein! Sei lieber der Karl Donnerlöres :-) Statt der nette Freund.

Wie bitte? Eine Frau, die nicht kochen kann? Der Bolschewismus ist über das Land gekommen.

Spass beiseite. Such Dir eine anständige und weibliche Frau, die auch kochen kann.

Eine, die das gerne und ganz selbstverständlich macht.

Genau. Er kann selbst kochen.

Somit wäre er also unmännlich und unanständig...

Es ist kein Naturgesetz, dass immer die Frau kochen muss. Vielleicht hast du ja Spaß am Kochen.
Bis jetzt seid ihr noch nicht verheiratet. Sollte es jemals so weit kommen, wird sie sicher für etwaige Kinder kochen. Es muss ihr aber auch dann noch keinen Spaß machen.

Wenn du willst, dass die das Interesse an dir verliert, dann spiel Hausmann! Vergiss dabei nie, Frauen Daten nach oben. Du in der Küche ist nicht nach oben! Egal was erzählt wird heutzutage, Evolution kann man wegdiskutieren.

@billcost316

Es geht hier nicht im mich.

Ich mag Männer, die gut kochen können. Du lebst irgendwie im letzten Jahrhundert. Meinst du dass Frauen das Koch-Gen in ihrer DNA haben?